Wie kann man in Deutschland Frauen kennenlernen?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin bei neu.de angemeldet (bezahlter Dienst), aber es meldet kaum eine Frau dort.
Ich kann mir vorstellen, daß es aufgrund der Anforderung der Frauen (auf die meisten Profile suchen Frauen Männer ab 1,80m, deswegen bin ich ausgeschlossen). Gibt es in deutschsprachigen Raum (Deutschland) Webseite, wo die Frauen nicht so oberflächlich sind bzw. chats? Vor einige Jahren gab es Spraydate.de gibt es solche Webseite heute noch?
Im Gegensatz zu vielen Männern, die nur einmal einstechen wollen, suche ich eine Freundin, eine Kuschelfreundschaft oder eine Beziehung. ONS ist nicht wirklich für mich...
Wo und wie kann man so etwas finden?
Ich weiß, daß ich Minuspunkte sammle: Ich bin Ausländer (mit leichten französischen Akzent), mit ausgewöhnlichen Vorname (für den deutschsprachigen Raum zumindest) und dazu bin ich klein (nur 1,70m), aber ich habe ein großes Herz und habe viel Liebe und Zärtlichkeiten anzubieten...

... es gibt ja hier schon welche, oder täusche ich mich?
Es gibt aber doch sicherlich deutschere Foren wie dieses, auch wenn sie etwas kosten.
War da nicht einmal etwas unter den Partnerseiten?

Ziehst Du um?

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu vielen Männern, die nur einmal einstechen wollen, suche ich eine Freundin, eine Kuschelfreundschaft oder eine Beziehung. ONS ist nicht wirklich für mich...

Bist dir sicher? An anderer Stelle hast dich beklagt, dass deine Freunde Frauen (für eine Nacht) abschleppen und du nicht. ;)

Wo und wie kann man so etwas finden?

Immer und überall. Wenns im RL für dich schwierig ist, wirds im inet nicht leichter.

Ich weiß, daß ich Minuspunkte sammle: Ich bin Ausländer (mit leichten französischen Akzent), mit ausgewöhnlichen Vorname (für den deutschsprachigen Raum zumindest) und dazu bin ich klein (nur 1,70m), aber ich habe ein großes Herz und habe viel Liebe und Zärtlichkeiten anzubieten...

Das sind keine Hindernisse. Ganz im Gegenteil, deine Herkunft reizt eher manche Frauen. Du hast es eh schon oft gehört: Dein Problem liegt in der verkrampften Suche und deiner negativen Einstellung dir und deiner Sexualität gegenüber. ;)

Ups ich denke Du findest offene Beziehungen toll und willst das haben?

Ziehst Du um? Oder warum sucht ein Wiener in Deutschland?

Größe ist Brust, meine beste Freundin ist 1,50m für die wärst Du ein Riese. ;)

Schlagt euch doch endlich mal diese schwachsinnigen Dating Plattformen aus dem Kopf.
Wird doch sicher in deinem Umfeld eine Frau geben die du Nett findest, taste dich ein wenig heran und lad Sie mal auf einen Kaffee ein etc. oder geh in die Disco, ein wenig Zähne zeigen mal nen Drink ausgeben und schon hat mein eine Nummer, so schwer ist das nun wirklich nicht.

Und noch was ich finde nicht das ein Französisch klingender Name und ein Französischer Akzent ein Nachteil sind ;-)

Bist dir sicher? An anderer Stelle hast dich beklagt, dass deine Freunde Frauen (für eine Nacht) abschleppen und du nicht. ;)

Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte, wie können sie Frauen für eine Nacht finden, wenn man sich etwas mehr wünscht... Was habe ich von einem ONS, wenn es nur einmalig ist? Ich möchte regelmässig Nähe und Zuneigung mit einer Frau tauschen, nicht etwas Einmaliges!

Ups ich denke Du findest offene Beziehungen toll und willst das haben?
Nein, nicht wirklich, aber ich mag Frauen, die viel Sex wollen, und wenn sie mit anderen haben wollen, dann gemeinsam als hinter den Rücken... Ja ich ticke anders als all diesen Männern, denen es egal ist, wenn die Freundin fremdgeht, solange sie es nicht wissen... Ich mag lieber solche Erfahrungen gemeinsam machen!

Schlagt euch doch endlich mal diese schwachsinnigen Dating Plattformen aus dem Kopf.
Wird doch sicher in deinem Umfeld eine Frau geben die du Nett findest, taste dich ein wenig heran und lad Sie mal auf einen Kaffee ein etc. oder geh in die Disco, ein wenig Zähne zeigen mal nen Drink ausgeben und schon hat mein eine Nummer, so schwer ist das nun wirklich nicht.

Und noch was ich finde nicht das ein Französisch klingender Name und ein Französischer Akzent ein Nachteil sind ;-)

In die Disco wie du meinst, lernst du nicht unbedingt die gebildeste Frauen... Sie haben ja die Tendenz, zu glauben, daß mein Vorname türkisch wäre... Bzw. sagen mir, daß mein Vorname nicht französisch wäre... Was soll's? Nicht jeder Land nennt ihre Kinder nach den selben Vornamen (wie hier Christian, Christoph, Stefanie, usw.)

Meine Erfahrung mit Drink ausgeben ist Folgendes: Sobald sie das Getränk haben verschwinden sie oder haben plötzlich einen Freund, der gleich da ist oder kurz weg war und daher können sie nicht solange mit einem Fremden reden...

Wollen tatsächlich Frauen, die echten Interesse haben, jdm kennenzulernen, Lust einen Drink zu bekommen?

halt dich an wir sind helden:
text von Aurélie:

Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant
Auch wenn sie schweigt wird sie als wunderbar erkannt
Sie brauch mit Reizen nicht zu geizen
Denn ihr Haar ist Meer und Weizen
Noch mit Glatze fräß ihr jeder aus der Hand

Doch Aurélie kapiert das nie
Jeden Abend fragt sie sich
Wann nur verliebt sich wer in mich

Aurélie so klappt das nie
Du erwartest viel zu viel
Die Deutschen flirten sehr subtil

Aurélie die Männer mögen dich hier sehr
Schau auf der Straße schaut dir jeder hinterher
Doch du merkst nichts weil sie nicht pfeiffen
Und pfeiffst du selbst die Flucht ergreifen
Du musst wissen hier ist weniger oft mehr

Ach Aurelie in Deutschland braucht die Liebe Zeit
Hier ist man nach Tagen erst zum ersten Schritt bereit
Die nächsten Wochen wird gesprochen
Sich auf's Gründlichste berochen
Und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit

Aurelie so einfach ist das eben nicht
Hier haben andre Worte ein ganz anderes Gewicht
All die Jungs zu deinen Füßen wolln sie küssen auch die Süssen
Aber du merkst das nicht
Weil er dabei von Fussball spricht

Ach Aurelie du sagst ich solle dir erklärn
Wie in aller Welt sich die Deutschen dann vermehren
Wenn die Blumen und die Bienen in Berlin nichts tun als grienen
Und sich nen Teufel um die Bestäubungsfrage schern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halt dich an wir sind helden:
text von Aurélie:

Aurélies Akzent ist ohne Frage sehr charmant
Auch wenn sie schweigt wird sie als wunderbar erkannt
Sie brauch mit Reizen nicht zu geizen
Denn ihr Haar ist Meer und Weizen
Noch mit Glatze fräß ihr jeder aus der Hand

Doch Aurélie kapiert das nie
Jeden Abend fragt sie sich
Wann nur verliebt sich wer in mich

Aurélie die Männer mögen dich hier sehr
Schau auf der Straße schaut dir jeder hinterher
Doch du merkst nichts weil sie nicht pfeiffen
Und pfeiffst du selbst die Flucht ergreifen
Du musst wissen hier ist weniger oft mehr

Ach Aurelie in Deutschland braucht die Liebe Zeit
Hier ist man nach Tagen erst zum ersten Schritt bereit
Die nächsten Wochen wird gesprochen
Sich auf's Gründlichste berochen
Und erst dann trifft man sich irgendwo zu zweit

Aurelie so einfach ist das eben nicht
Hier haben andre Worte ein ganz anderes Gewicht
All die Jungs zu deinen Füßen wolln sie küssen auch die Süssen
Aber du merkst das nicht
Weil er dabei von Fussball spricht

Ach Aurelie du sagst ich solle dir erklärn
Wie in aller Welt sich die Deutschen dann vermehren
Wenn die Blumen und die Bienen in Berlin nichts tun als grienen
Und sich nen Teufel um die Bestäubungsfrage schern

Das gilt eher für Frauen, oder?
Als ich Deutschland studiert hatte, hatte meine Studienkollegin schnell viele Freunde, die sie auf einen Drink eingeladene und fand sehr schnell einen deutschen Freund. Er meinte, daß der französischer Akzent bei Frauen sehr erotisch wäre. Eine deutsche Studienkollegin meinte diesbezüglich, daß der französischer Akzent bei Männer eher Homosexuell wirkt...

Das gilt eher für Frauen, oder?
Als ich Deutschland studiert hatte, hatte meine Studienkollegin schnell viele Freunde, die sie auf einen Drink eingeladene und fand sehr schnell einen deutschen Freund. Er meinte, daß der französischer Akzent bei Frauen sehr erotisch wäre. Eine deutsche Studienkollegin meinte diesbezüglich, daß der französischer Akzent bei Männer eher Homosexuell wirkt...

wie schon an anderer stelle von mir geschrieben, deine einstellung zu dir selber entscheidet über erfolg oder misserfolg.
der akzent macht noch niemanden schwul, da gehört schon auch noch der rest des habitus dazu :mrgreen:

und der text gilt meiner meinung nach auch für männer in deutschland.
bin kein deutscher, war aber öfter für mehrere monate beruflich in deutschland.
(habe ein wenig erfahrung dort sammeln dürfen :shock:)

wie auch immer, viel erfolg bei der suche nach dir selbst.

na neu.de war ich auch. ist aber der toale schrott. versuche es doch mal bei lablue.de vor allem ist das kostenlos. obs da klappt kann ich aber nicht garantieren. auf alle fälle find ich es nett dort dort :)

Ich weiß, daß ich Minuspunkte sammle: Ich bin Ausländer (mit leichten französischen Akzent), mit ausgewöhnlichen Vorname (für den deutschsprachigen Raum zumindest) und dazu bin ich klein (nur 1,70m),

na jo, im schlimmsten fall kannst noch präsident in frankreich werden, der is auch net größer.....

oder formel1-weltmeister (der war auch nicht größer)

oder vielleicht Korse...........(probiers mal mit der hand in der weste.....)

kann es sein, daß du an den falschen orten suchst..........

einfach zugehen auf die Damen. Aber wie schon Vorredner gesagt haben: wenn du zu verkrampft bist sodass es im realen leben nicht funktioniert wird es im netz auch nicht funktionieren. das liegt an der einstellung zu dir selber. ohne "krampf" suchen und es wird schon gelingen.
im übrigen würde ich nicht sagen das du in einer Disco keine "intelligente" Frau finden kannst. ein guter tipp, finde ich, ist auch der öffentliche Verkehr. Busstation, Bim Station. Rede amal eine an. Vielleicht nicht umbedingt in der Früh wenn alle verschlafen in die Arbeit taumeln ;-)
LG Charin

na jo, im schlimmsten fall kannst noch präsident in frankreich werden, der is auch net größer.....

oder formel1-weltmeister (der war auch nicht größer)

oder vielleicht Korse...........(probiers mal mit der hand in der weste.....)

:daumen:

Die erfolgreichsten Männer sind sehr oft klein. Nicht jeder vermeintliche Makel ist immer ein Nachteil. ;)

auf der Lister Meile (in Hannover) fand ichs mal interessant, dass manche Mädels den österreichischen Akzent sehr interessant fanden.

:daumen:

Die erfolgreichsten Männer sind sehr oft klein. Nicht jeder vermeintliche Makel ist immer ein Nachteil. ;)

Ja, das stimmt wohl. Aber ihr spricht hier von beruflichen Erfolg. In diesem Bereich bin ich auch ziemlich erfolgreich, auch wenn ich längst nicht erreicht habe, was ihr für Beispiele genannt habt!
Es gibt und es gab Leute, die beruflich sehr erfolgreich waren und trotzdem im privaten Leben keine Frau / Freundin finden. Andererseits gibt es ja auch Männer, die beruflich keinen Erfolg haben bzw. nichts machen und trotzdem einen erfüllten Privatleben erleben. Mit dem Erfolg kann man zwar mehr Achtung bekommen, aber das war es.
Vor ein paar Monaten war ich von einer Frau in einem Lokal zur späten stunde angesprochen, wo ich mit einem Kollegen war. Es stellte sich heraus, dass sie 2 Kinder hatte und einen Mann als Geldbeutel zum heiraten suchte... Da hatte ich aber kein Interesse. Ich habe auch meine Ansprüche. Ich will als Mensch gesehen werden, nicht als Geldbeutel.

Zurück
Oben