Wie kann man in Deutschland Frauen kennenlernen?

... es gibt ja hier schon welche, oder täusche ich mich?
Es gibt aber doch sicherlich deutschere Foren wie dieses, auch wenn sie etwas kosten.
War da nicht einmal etwas unter den Partnerseiten?

Ziehst Du um?

Bin beruflich umgezogen!

Bist dir sicher? An anderer Stelle hast dich beklagt, dass deine Freunde Frauen (für eine Nacht) abschleppen und du nicht. ;)

Ja, ich bin mir total sicher! ONS sind für die Fische, weil danach fühlt man sich monatelang bzw. jahrelang wieder alleine... Warum ich mich beklagt habe, war einfach, dass fast immer diese Frauen, die sich abschleppen, wollten nicht nur einmaliges Erlebnisse und da sie eine Freundin haben, haben sie kein Interesse diese Mädels wiederzusehen. Ich aber hätte wohl Interesse, wenn es passt, etwas daraus aufzubauen anstatt danach zu ignorieren...

Jetzt verstehst du vielleicht besser, was ich damit meine/meinte!

ONS sind für die Fische, weil danach fühlt man sich monatelang bzw. jahrelang wieder alleine...

Sieh doch das Schöne an der Begegnung mit einer Frau - egal ob für eine Nacht oder für eine lange Zeit. Solange du dich an den negativen Dingen des Lebens orientierst und nicht an den positiven, wirst du immer unzufrieden sein. Und diese Unzufriedenheit steht dir ins Gesicht geschrieben und du wirst erst recht niemand kennenlernen ..........

Abgesehen davon vögelt man doch nicht mit einer Frau und denkt sich schon im vorhinein, dass man sich nicht wiedersehen wird? :hmm:

Wenns für beide gut war, wirds zumeist eine Fortsetzung geben. ;)

Zurück
Oben