M
Gast
(Gelöschter Account)
So lang er kann das längste war 1h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poppers mag und brauche ich nicht, egal wie lang es dauertAlso von der Dauer her hab ich keine Probleme, poppers sei dank
Aber manche Stellungen werden irgendwann mal anstregend
Ja da ist jeder andersPoppers mag und brauche ich nicht, egal wie lang es dauert
Klar! Zum Glück, sonst wären wir ja nur seelenlose, geklonte RoboterJa da ist jeder anders
wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass der aktive part sehr schnell ins kondom spritzt, da hab ic ja erst recht nichts davonWenns beiden Spaß macht dann gerne länger, sonst kann aber auch ein Quickie schon sehr geil sein, am Ende kommt es ja nur auf das spritzige Finale an ;-)
Ja, so soll es natürlich auch nicht sein, würde sagen ein Quickie sollte auch nicht unter 5 Minuten sein oder zumindest dann über einen Blowjob auf eine zweite Rundewobei ich die erfahrung gemacht habe, dass der aktive part sehr schnell ins kondom spritzt, da hab ic ja erst recht nichts davon
mein po wird solange gefickt, bis der Hengst/Bäre happy und leer istSo lange mein ficker will.
So sollte es,auch sein.mein po wird solange gefickt, bis der Hengst/Bäre happy und leer ist
So soll es ja sein, dafür bin ich als Nylonstute ja da, dass der Herr sich befrieidgen kann wie er es willSo sollte es,auch sein.
Für mich als aktiven gibts nichts geileres als solange zu ficken
bis ich abspritze.
Pflicht für mich als passiven, brav bis zum Schluss hinzuhaltenSo sollte es,auch sein.
Für mich als aktiven gibts nichts geileres als solange zu ficken
bis ich abspritze.
Es gibt kein zu lange und auch nicht zu viele Stecher nacheinander.Das hängt sehr vorm Stecher ab