S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin nicht in SZG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin nicht in SZG
Hab da ziemliches Glück gehabt.Naja da hamma das Problem
Coole Sache...Hab da ziemliches Glück gehabt.
Das passiert natürlich auf Gegenseitigkeit.es were geil ein aktiven schwanz in der fotze
Ficken oder gefickt werden???Ich würde es auch gerne mal versuchen…mein erstes mal
Also wenn ich gefickt werde dann ficke ich ihn als Dank auch, oder ich ficke erst ihn und er danach mich, müsste dann aber verlässlich sein, weil ich auch schon erlebt habe das es so ausgemacht wurde und er, nachdem er gefickt wurde, selber nicht mehr wollte.gefickt werden, aktiv habe ich schon...
An seinen Daumen kann man sehen das er ein Händisch arbeitender Mann war.Hier hat es mir einer ganz tief besorgt und mich mit seiner warme Sahne abgefüllt
Hat auch ordentlich zugepackt und kräftig hineingeficktAn seinen Daumen kann man sehen das er ein Händisch arbeitender Mann war.
Kann ich direkt schon spüren.Hat auch ordentlich zugepackt und kräftig hineingefickt
Ich habe hier einen Forumsuser geblasen. Das hat schon relativ lange gedauert, bis er gespritzt hat. Danach wollte er mich zur Belohnung lecken. Ich legte mich auf den Bauch und er leckte mich wirklich großartig. Da er dabei wieder geil und steif wurde, fragte er ob er mich jetzt ficken dürfte. Ich gab ihm einen Gummi, er legte sich auf mich und drang in mich ein, was gar nicht so leicht war, weil sein Schwanz sehr dick war.
Bis daher alles super. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Rücken und begann zu ficken. Nach 10 Minuten war es für mich schon sehr unangenehm und ich wollte mich umdrehen. Er stützte sich aber voll auf meine Schultern und meinte, er komme gleich. Erst nach 25 Minuten, wobei die letzten 5 Minuten ein brutales Hämmern waren kam er.
Mir war das einfach zu lange. Wie ist das bei Euch?