- Reaktionen
- 26.872
Dann glüht aber deine Arschfotze.....Mich fickt eine 75 jährige mit Umschnalldildo ca 24 cm 5 Stunden fest ,der Vorteil ist spritzt nicht ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann glüht aber deine Arschfotze.....Mich fickt eine 75 jährige mit Umschnalldildo ca 24 cm 5 Stunden fest ,der Vorteil ist spritzt nicht ,
Guten Traum gehabt, leider aufgewacht ...........................Mich fickt eine 75 jährige mit Umschnalldildo ca 24 cm 5 Stunden fest ,der Vorteil ist spritzt nicht ,
Ja leider bist aufgewacht ,sorry für dichGuten Traum gehabt, leider aufgewacht ...........................
so schwierig, einen geilen ficker zu finden, kann es nun wohl wirklich nicht sein, oderIch liebe es länger.
Mein derzeitiger Fickpartner liebt es, wenn ich am Bauch liege und er mich ohne wenn und aber rammeln darf. Das kann dann schon mal 20-30 Minuten dauern, da er nich schnell spritzt.
Für mich ist das himmlisch, zu spüren wie er auf mir liegt, keucht und stöhnt und er auch immer schneller und immer geiler wird
Wäre echt toll, wenn es leichter wäre, so Stecher zu finden
Hab zur zeit auch einen. Das erstemal kommt er relativ schnell, weil er geil auf mein Loch ist. Aber dann fickt er mich so richtig lange durch. Am liebsten ist es ihm auch, wenn ich aufn Bauch liege und er so richtig in mein Loch rammeln kann.Ich liebe es länger.
Mein derzeitiger Fickpartner liebt es, wenn ich am Bauch liege und er mich ohne wenn und aber rammeln darf. Das kann dann schon mal 20-30 Minuten dauern, da er nich schnell spritzt.
Für mich ist das himmlisch, zu spüren wie er auf mir liegt, keucht und stöhnt und er auch immer schneller und immer geiler wird
Wäre echt toll, wenn es leichter wäre, so Stecher zu finden
Leider schon! Die meisten kommen nach ein paar mal raus rein!so schwierig, einen geilen ficker zu finden, kann es nun wohl wirklich nicht sein, oder
Vielleicht bleibt‘s ja nicht bei dem einen Mal!?Vor 2 Tagen von dem besten Freund meiner Schwester. Haben uns das 3. mal gesehen. Er war zum Essen bei meiner Familie eingeladen. Offensichtlich schwul hab ich mir gedacht ich geh jetzt einfach mal auf „Angriff“ - tja, 3 Stunden später war er in der Garage in meinem arsch
Das hoffe ich auch. War echt intensiv, zwar nicht all zu lange aber mega fickschwanzVielleicht bleibt‘s ja nicht bei dem einen Mal!?
Anfang/Mitte April bin ich in Tirol...da besuche ich dich gerne..Sollte in Tirol ein Hengst eine willige Stute suchen, kann er sich gerne melden ! Du darfst auch gerne gut gebaut sein!!