Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Also mein Ex, 21 x 6, konnte es lange aushalten
Und das mehrmals am Tag
Aber er bereitete mir immer wieder anale Orgasmen.
Sicher tat mir nachher der Arsch weh, aber ich hab es geliebt, von ihm gefickt zu werden.
Auch wenn einer seiner Freunde auf Besuch war, hatte ich beide Schwänze gleichzeitig im Arsch.
Danach hatte ich das Gefühl, du kannst einen Tennisball in meinen Arsch schupfen, aber ich liebe es, wenn meine Rosette strapaziert wird

Ich liebe es länger.
Mein derzeitiger Fickpartner liebt es, wenn ich am Bauch liege und er mich ohne wenn und aber rammeln darf. Das kann dann schon mal 20-30 Minuten dauern, da er nich schnell spritzt.
Für mich ist das himmlisch, zu spüren wie er auf mir liegt, keucht und stöhnt und er auch immer schneller und immer geiler wird :)
Wäre echt toll, wenn es leichter wäre, so Stecher zu finden :)

Ich liebe es länger.
Mein derzeitiger Fickpartner liebt es, wenn ich am Bauch liege und er mich ohne wenn und aber rammeln darf. Das kann dann schon mal 20-30 Minuten dauern, da er nich schnell spritzt.
Für mich ist das himmlisch, zu spüren wie er auf mir liegt, keucht und stöhnt und er auch immer schneller und immer geiler wird :)
so schwierig, einen geilen ficker zu finden, kann es nun wohl wirklich nicht sein, oder :rolleyes:

Ich liebe es länger.
Hab zur zeit auch einen. Das erstemal kommt er relativ schnell, weil er geil auf mein Loch ist. Aber dann fickt er mich so richtig lange durch. Am liebsten ist es ihm auch, wenn ich aufn Bauch liege und er so richtig in mein Loch rammeln kann.
Meistens ist es dann so, wenn ich wieder von ihm nach Hause fahre, daß ich ein bisschen breitbeinig gehe und mein Loch eine zeitlang nicht ganz zu geht :) ;-)

Ich wurde bis jetzt immer nur leicht genommen und war immer zufrieden ich kann mir das harte nicht vorstellen den ich mag keine schmerzen beim sex

Vor 2 Tagen von dem besten Freund meiner Schwester. Haben uns das 3. mal gesehen. Er war zum Essen bei meiner Familie eingeladen. Offensichtlich schwul hab ich mir gedacht ich geh jetzt einfach mal auf „Angriff“ - tja, 3 Stunden später war er in der Garage in meinem arsch

Leider kann ich keine Erfahrungswerte dazu beitragen, obwohl ich gerne mitreden/-schreiben möchte. ;)

Zurück
Oben