Wie lange haltet Ihr es aus, in den Arsch gefickt zu werden?

Also ich kenn mich da nicht ganz so aus, aber gibt es da ein "Limit" Kann mir vorstellen, je länger desto einfacher oder?!

Also ich könnte mir vorstellen einen Arsch ewig lange zu ficken, aber mich ewig lange in den Arsch ficken zu lassen eher nicht, mir reicht schon ne viertel Stunde Arschfick durch meine Frau mt ihrem Strapon, da braucht meine Arschfotze erstmal zwei Tage Pause ;-)
Üben, üben, üben; vorsichtig und trotzdem intensiv ....... dann hältst du auch den Strapon deiner Frau stundenlang aus

Ich hasse als aktiver wenn der passive nicht mal 5 Minuten durchhält. Kaum eingedrungen, mach fertig mach fertig, sowas zipft einfach nur

Also ich wurde (leider) noch nie gefickt. Aber meinen Dildo halt ich schon ganz gut aus ;) Mache es mir fast jedes Wochenende, quasi als "Morgensport". Saugnapfdildo ans Tischbein, ab auf die Knie und dann immer schön bewegen. Komme dabei meist nach 10-15 Minuten. Und der Arsch glüht ..... ggg

Und ich hasse als passiver, wenn der Aktive nach 3 Minuten abspritzt und schlaff wird...
Das kommt leider öfter vor als das jemand mehr als 3 Minuten durchhält bis er spritzt, und dann ist es wie eine Flucht, raus und weg.
Und Ich hätte ihn aber noch gerne länger in mir.
Das schönste war als mich einmal einer fast eine 3/4 Stunde in verschiedenen Stellungen gefickt hat, bis er dann in mir gekommen ist, leider habe ich ihn danach nie wieder getroffen, und kann seit dem leider nur noch davon träumen.
Ar Fi.jpgAr Fi 3.jpgAF Reit 10.8.14.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt leider öfter vor als das jemand mehr als 3 Minuten durchhält bis er spritzt, und dann ist es wie eine Flucht, raus und weg.
Das schönste war als mich einmal einer fast eine 3/4 Stunde in verschiedenen Stellungen gefickt hat, bis er dann in mir gekommen ist, leider habe ich ihn danach nie wieder getroffen, und kann seit dem leider nur noch davon träumen.
Anhang anzeigen 9848321Anhang anzeigen 9848322Anhang anzeigen 9848323
deine Fotos sind saugeil...........welcher bist du davon?

Anhang anzeigen 9848321Anhang anzeigen 9848322Anhang anzeigen 9848323
Tja, da vermisse ich meinen ehemaligen besten Freund und lover sehr, der ziemlich ausdauernd war und mich in einer Nacht 3 oder 4 mal mit Pausen gefickt hat... so wen werd ich fürchte ich auch nie mehr wieder treffen...

das längste das ich gefickt wurde war in der römasauna er hat mich eine halbe stunde so richtig hart durchgefickt
war echt geil weil die meisten schon nach 5 min sprietzen leider

Zurück
Oben