Privat Diverses Wie oft gehen sie fort ( nicht single) ?????

nachdem wir jetzt wissen wieviele männer in oö täglich nächtigen...hier schon die nächste oö-umfrage :mrgreen:

bin ja schon gespannt was noch kommt :hahaha:

alle 14 tage,und was bringt dir jetzt die antwort? kann nicht ganz folgen,was die frage für nen sinn hat,bitte um aufklärung? danke,lg

vielleicht ist er ja einbrecher und sucht jetzt nach dem bundesland in welchem er am
ungestörtesten seiner arbeit nachgehen kann ... gg

Alleine fortgehen: ungefähr 1 x in der Woche (mal öfter, mal gar nicht, je nachdem wie mir halt grad ist). Mein Mann geht weniger oft aus, wenn, dann eher gleich über mehrere Tage - ist aber dann eher interessenbedingt (in beruflicher Hinsicht).

Falls die Frage darauf abzielt, wie oft oder frei innerhalb einer Beziehung die Partner ausgehen können: so oft ich will, es gibt beiderseits keine Einschränkungen oder Vorbehalte.

endlich ehrliche antwort :)
Alleine fortgehen: ungefähr 1 x in der Woche (mal öfter, mal gar nicht, je nachdem wie mir halt grad ist). Mein Mann geht weniger oft aus, wenn, dann eher gleich über mehrere Tage - ist aber dann eher interessenbedingt (in beruflicher Hinsicht).

Falls die Frage darauf abzielt, wie oft oder frei innerhalb einer Beziehung die Partner ausgehen können: so oft ich will, es gibt beiderseits keine Einschränkungen oder Vorbehalte.

Zurück
Oben