E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube zwar nicht dass sie abgeneigt wäre. Hatte jetzt schon Jahre lang keinen Mann! Und sogar ihre Tochter sagt dass sie dringend mal was nötig hätte sie sei so zickigsei froh das sie noch nie rausgekommen ist......sonst hättest villeicht ne anzeige oder so
Ich tät IHR so gern zusehen - aber sie will es nicht. Als ich sie einmal zufällig erwischt habe, hat sie sofort aufgehört. Da mir klar war, dass sie schon gar nicht wollte, dass ich "über sie herfalle", war ich rücksichtsvoll, hab gesagt, sie soll ruhig weitermachen und bin gegangen. Aber offenbar war bei ihr der Ofen aus, denn das Stöhnen ist nicht mehr gekommen.zusehen kann doch so schön sein gggg
neinGrad wer dran?
oder einen Tritt in die Ham&Eggssei froh das sie noch nie rausgekommen ist......sonst hättest villeicht ne anzeige oder so
oder einen Tritt in die Ham&Eggs
... und weißt nicht, was du damit anfangen sollst?Hab ihn gerade in der Hand
mach doch einen Knoten rein als Erinnerungshilfe, damit du nicht vergißt dass du was tun wolltest... und weißt nicht, was du damit anfangen sollst?
Wo schaut ihr hier denn was besonders heiß geil ist?
schaue auch eher auf anderen Seiten wenn ich geil binWo schaut ihr hier? Mehr Bilder oder Clips?
kommt drauf an auf was du stehstWas für andere seiten habt ihr da?