Treffpunkte Wie schauts aus mit Parkplatztreff am ratzi see

Ich hab im November mal bemerkt, dass dort grad was am Laufen war... hatte Mühe, meine 17-jährige Begleitung drum herum zu lotsen, ohne dass sie was sah, wir wollten nämlich einen nicht ganz so kalten Abend zum Skaten ausnutzen... Hatte sich dann aber erledigt...
Also falls wer vorhat, sich dort zu treffen, kleiner Tipp: Die Polizei fährt ab Dämmerungseinbruch wegen jedem parkenden Auto nach hinten und schaut, was so los ist. Und meistens sind auch noch irgendwo Kinder oder Jugendliche unterwegs -> versteckt euch besser
 
Ich war in letzter Zeit öfters im Lasertron und mir ist aufgefallen dass am Parkplatz öfters Fahrzeuge mit leuchtenden Scheinwerfern parken, vor allem im vorderen Bereich zum Stadion. Insassen sitzen im Auto,weis aber nicht ob es um M oder W handelt. Scheinbar tut sich dort wieder was.
Weis wer was genaues,dann bitte PN.

Frei nach deiner Signatur -> No risk - no fun.... schau doch mal dort selber vorbei und berichte uns :mrgreen:
Schlimmsten Falls wirst blöd angeglotzt oder es werden dir irgenwelche Drogen angeboten ... Oder zu einem Autorennen herausgefordert.... ;)

Diese Autos mit aufgedrehten Scheinwerfern waren schon immer dort! Ab und zu blinken sie auch :mrgreen:


Ja... das unsere Junge(Kids) spielt dort Musik! Meistens BMW oder Mercedes Fans´!

Richtig! Diese meinte ich mit den getunten Autos :mrgreen:


Ich hab im November mal bemerkt, dass dort grad was am Laufen war... hatte Mühe, meine 17-jährige Begleitung drum herum zu lotsen, ohne dass sie was sah, wir wollten nämlich einen nicht ganz so kalten Abend zum Skaten ausnutzen... Hatte sich dann aber erledigt...
Also falls wer vorhat, sich dort zu treffen, kleiner Tipp: Die Polizei fährt ab Dämmerungseinbruch wegen jedem parkenden Auto nach hinten und schaut, was so los ist. Und meistens sind auch noch irgendwo Kinder oder Jugendliche unterwegs -> versteckt euch besser

Jop, Polizei fährt dort seit längerem herum... Denke sie sind dahinter gekommen, was dort wirklich abläuft.... Daher meinte ich ja bereits in einem meiner vorherigen Posts, dass es andere Platzerl am bzw rund um den Ratzersdorfer See für solche Aktivitäten gibt!

Und andere Leute werden dort dann auch ned gestört wenn sie zb wie du einfach nur in Ruhe skaten wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben