T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo !
da hast du recht !
MFG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo !
da hast du recht !
MFG
Liebe Leute,
Zeigen und Zusehen is ja was ganz schönes und wir lieben es auszuleben... aber Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen wie es uns am ARSCH geht wenn Typen vor einem auf und ablaufen und bis auf 30 cm herankommen und es nicht merken wie sie stören...
Wirklich abtörnend kein Wunder das imer weniger los ist...
Liebe Grüße an alle normalen typen und Pärchen![]()
Eigentlich ist der ganze See ein Toller Platz, aber ich denke du meinst wo sich auch was abspielt. Also wenn du dich beim Imbiss (Kuckuck) links haltest und vom Felsen wo die Mobilfunk Sendestation ist einen Blick au den See wirfst siehst du eine kleine Halbinsel oder ausbuchtung hier sind fast immer Aufgeschlossene Leute zu treffen, ausserdem sind hier alle höflich und nett aber Achtung nicht zu weit gehen den hinter dem Turm beginnt der Schwulenbereich, also bis bald
Eigentlich ist der ganze See ein Toller Platz, aber ich denke du meinst wo sich auch was abspielt. Also wenn du dich beim Imbiss (Kuckuck) links haltest und vom Felsen wo die Mobilfunk Sendestation ist einen Blick au den See wirfst siehst du eine kleine Halbinsel oder ausbuchtung hier sind fast immer Aufgeschlossene Leute zu treffen, ausserdem sind hier alle höflich und nett aber Achtung nicht zu weit gehen den hinter dem Turm beginnt der Schwulenbereich, also bis bald
Mit Flipflops auf die Fiaß is des a ganz schöner Hatscher und a Kletterpartie is a noch dabei. Kann man die Kelag ned motivieren das die endlich an asphaltierten Radlweg rund um den See bauen?Das tät sicher den Fremdenverkehr (im wahrsten Sinne des Wortes) heben!
![]()
ist das eigentlich nach wie vor so, dass man an der Straße fürs Parken zahlen muss? Vor vielen jahren konnte man ja noch am Autobahnparkplatz parken und von dort gabs einen Weg hinauf. War allerdings wirklich ein Hatscher von mind 20 min, da war man dann froh, dass man zur Abkühlung in den See hüpfen konnte.Davon wuerd ich aber ganz stark abraten. Genau das was der See ist und wie er sich den Besuchern bietet macht in reizvoll. Mit an Radlweg, tja dann muesst ma a Badehosn anziehn und uns den typischen touristischen aktivitaeten hingeben. Wollen wir das wirklich ???
Nein nein der See und seine Umbegung muessen bleiben wie sie sind. Sonst ist der Spass am See auch weg.
LG
Davon wuerd ich aber ganz stark abraten. Genau das was der See ist und wie er sich den Besuchern bietet macht in reizvoll. Mit an Radlweg, tja dann muesst ma a Badehosn anziehn und uns den typischen touristischen aktivitaeten hingeben. Wollen wir das wirklich ???
Nein nein der See und seine Umbegung muessen bleiben wie sie sind. Sonst ist der Spass am See auch weg.
LG