Massagen Wie sicher sein daß die Masseurin so gut ist

C

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen

bin neu hier. und gleich eine Frage. Wie könnt ihr euch sicher sein, daß die Masseurin auch wirklich so gut ist, wie sie auf der Inseratenliste angibt.

z.B. ausbildung in aromatherapie, ausbildung in tantra, körperarbeit usw.

dann bekommst du als Aromamassage ein Öl das schon fertig gemischt aus dem Supermarkt kommt und massiert wird der Rücken und dann gleich der Schwanz.

Das brennt dann oft sogar, wenn die Masseurin nicht weiß was sie da drinnen hat im Öl.

Ich frage jetzt immer wo sie die Ausbildung gemacht hat, ob sie einen Nachweis hat und wenn sie das nicht hat frag ich was bin ich schuldig für das gespräch und vertschüsse mich.

Wenns nur um Erotik geht ist ja egal. dann nehm ich mein eigenes Öl mit, wenns aber um mehr geht. Also Wellness und Erotik dann begeb ich mich nicht mehr in jede hand von wien.

Wer weiß wo ich wirklich Gesundheit und Entspannung bekomme?
Auch Prostatamassage soll angeboten werden, aber auch gekonnt, nicht mal Finger reinstecken umrühren und fertig, und das ganze so grob daß es weh tut.

Gute Erfahrungen hab ich mit einer Masseurin die aber nicht immer Zeit hat, und auch keine Entspannung sondern nur Tantra mit Lingammassage anbietet oder Wellness ohne Entspannung.

Sie hat auch wirklich gelernt was sie verspricht aber die Lingammassage dauert immer so lang und das mit dem atmen rauf und runter ist nicht meins.

Danke Ahmed

Guten Morgen

bin neu hier. und gleich eine Frage. Wie könnt ihr euch sicher sein, daß die Masseurin auch wirklich so gut ist, wie sie auf der Inseratenliste angibt.

z.B. ausbildung in aromatherapie, ausbildung in tantra, körperarbeit usw.

dann bekommst du als Aromamassage ein Öl das schon fertig gemischt aus dem Supermarkt kommt und massiert wird der Rücken und dann gleich der Schwanz.

Das brennt dann oft sogar, wenn die Masseurin nicht weiß was sie da drinnen hat im Öl.

Ich frage jetzt immer wo sie die Ausbildung gemacht hat, ob sie einen Nachweis hat und wenn sie das nicht hat frag ich was bin ich schuldig für das gespräch und vertschüsse mich.

Wenns nur um Erotik geht ist ja egal. dann nehm ich mein eigenes Öl mit, wenns aber um mehr geht. Also Wellness und Erotik dann begeb ich mich nicht mehr in jede hand von wien.

Wer weiß wo ich wirklich Gesundheit und Entspannung bekomme?
Auch Prostatamassage soll angeboten werden, aber auch gekonnt, nicht mal Finger reinstecken umrühren und fertig, und das ganze so grob daß es weh tut.

Gute Erfahrungen hab ich mit einer Masseurin die aber nicht immer Zeit hat, und auch keine Entspannung sondern nur Tantra mit Lingammassage anbietet oder Wellness ohne Entspannung.

Sie hat auch wirklich gelernt was sie verspricht aber die Lingammassage dauert immer so lang und das mit dem atmen rauf und runter ist nicht meins.

Danke Ahmed

Guten Morgen Ahmed!

Also meine Gedanken dazu:

"wie weiß ich, ob die Masseurin wirklich so gut ist": ich denke, das kann man vorher gar nicht genau wissen, wenn man es nicht ausprobiert hat. Da zählt ja nicht nur die entsprechende Ausbildung, sondern ja auch Einfühlungsvermögen und Erfahrung.

Die Frage nach der Ausbildung und ob sie einen Nachweis hat, kann man vielleicht ja schon vorab per Telefon oder eMail erfragen, wenn das ein so wichtiger Punkt für Dich ist. Dann würde man sich wenigstens den Weg und die beiderseitige dafür angefallene Zeit sparen falls sie diese Kriterien nicht erfüllt.

Dinge wie bestimmtes Öl kann man sicher auch vorher ausmachen denke ich und wenn man ein bestimmtes haben möchte, weil man zb. empfindlich ist, dann kann man sich ja sein eigenes mitnehmen.

Also raten würde ich Dir, möglichst viel schon vorab in Erfahrung zu bringen, das klappt dann meistens beidseitig ganz gut nach meiner Erfahrung. Also wenn Du weißt was Dir wichtig ist, dass sie eine entsprechende Ausbildung hat, dass sie ein medizinisches Öl verwendet, dass sie Prostatamassage anbietet und gelernt hat und auf Deine gesundheitlichen Bedürfnisse genauso eingehen kann wie auf die erotischen, wenn Du das weißt und vorher schon abklärst, dann wirst Du doch hoffentlich auch das bekommen.
Ich hoffe ich bin da nicht zu gutgläubig, bin da über andere KollegInnen nicht informiert, aber wäre nicht fair, wenn man eine falsche Auskunft bekommt. Aber vielleicht nicht ganz so einfach jemanden zu finden der beides bieten kann. Viele bieten ja nur "entweder-oder", wobei ich das im Grunde auch nicht schlecht finde, vor allem wenn Dir der gesundheitliche Aspekt tatsächlich wichtig ist. Kommt dann natürlich darauf an, was genau hier Dein Anliegen ist, da mag es u.U. durchaus Sinn machen, eine Sitzung von Behandlungen zu wählen die keine Erotik und Entspannung beinhalten. Aber das musst Du natürlich mit der betreffenden Person besprechen.

Hallo Bodyworklady

danke für die ausführliche Antwort. Die meisten reden mit dir kaum am Telefon. Sondern sagen komm her und wir besprechen das hier.
Und dann ist von Ausbildung kein Wisch vorhanden, ich habe in Indien, oder Deutschland oder Schweiz Ausbildung gemacht, das kann keiner nachweisen und jeder erzählen.
Machst du eigentlich auch klassische Masagen, du kommst sehr sympathisch rüber.

Lg Ahmed

Hallo Bodyworklady
danke für die ausführliche Antwort. Die meisten reden mit dir kaum am Telefon. Sondern sagen komm her und wir besprechen das hier.
Lg Ahmed

Hm, okay, das wusste ich nicht, dass das so gehandhabt wird.

Zurück
Oben