Wie siehst du aus?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Woher weißt du, dass du hübsch bist?
Woher weißt du, dass du hässlich bist?
Woher weißt du, dass du symphatisch aussiehst?

Gibt es für dich dadurch Vor- oder Nachteile?

Mir wurde schon ein paar mal erzählt, ich wäre hübsch. Es standen auch schon hübsche Mädels auf mich.
Nur, da ich schüchtern bin in Sachen Frauen anlabbern, bringt mir mein Aussehen nicht viel. Wie läuft es bei euch?

kommt nicht so sehr drauf an wie man ausschaut sondern wie man sich verkauft, i bin oft so wenn i läufig bin das ich schon mal a watschn auf a direkte frage riskiere

Also nachdem ich täglich von verschiedenen Seiten höre, wie schön, erotisch und sympathisch ich bin, glaub ichs halt einfach mal! :D

OK ernsthaft, also ästethisches Befinden ist von Mensch zu Mensch (zum Glück) unterschiedlich.

Ob ich jetzt Vor- oder Nachteile durch mein Äusseres habe (egal, wie man es jetzt sieht, positiv oder negativ) ist mir bewusst noch nicht aufgefallen.

Ich persönlich beurteile mein Gegenüber nicht nach Aussehen, viele meiner Exen sind der Beweis dafür.

Aber irgendein schlauer Mensch hier hat in seiner Signatur einen Spruch, der mir persönlich sehr gut gefällt "Den grössten Spass hat man meist mit den zweitschönsten Menschen"

Also ich bin normalattraktiv, lustig , nicht unsympathisch , nicht ganz blöd und schlag mich so durchs Leben.
Aber eine Weisheit muss ich trotzdem loswerden:
Attraktive Menschen habens insgesamt leichter, warum auch immer.
Alles andere ist geheuchelt!

Also schwer so objektiv selber zu sagen.....wie luxi schon sagt es sieht jedeR anders. Für manche bin ich hübsch und sympathisch, andere finden mich vielleicht unsymathisch....Als hässlich bin ich noch nie bezeichnet worden. Komplimente kriege ich eh genug...Tja und ich beurteile Menschen nicht nach Aussehen, klar zählt der optische Eindruck als Erstes, weil dafür haben wir ja unsere Augen. Dennoch heißt das nicht, dass der/diejenige jetzt sympathisch ist weil er/sie super ausschaut. ;) Ich stehe z.B. auf dicke/mollige Männer, das gefällt widerrum vielen Frauen überhaupt nicht. Ist halt Geschmacks- und Ansichtssache.

Vorteile? Nun die gibt es sicher. Das haben schon gewisse Studien mit Testpersonen gezeigt. Und Nachteile ebenso.

Woher weißt du, dass du hübsch bist?
Woher weißt du, dass du hässlich bist?
Woher weißt du, dass du symphatisch aussiehst?

Gibt es für dich dadurch Vor- oder Nachteile?

Mir wurde schon ein paar mal erzählt, ich wäre hübsch. Es standen auch schon hübsche Mädels auf mich.
Nur, da ich schüchtern bin in Sachen Frauen anlabbern, bringt mir mein Aussehen nicht viel. Wie läuft es bei euch?

Jeder Mensch empfindet hässlich,schön oder auch symphatisch doch anders.
Und objektiv über sich selber kann man da eh keine Aussagen machen.
Schöne Leute habn auch nicht immer nur Vorteile.
Ich kann selber Leute nicht ab die genau wissen dass sie hübsch sind und das auch raushängen..
andererseits ist die Kombi nett&hübsch wohl immer ein Vorteil..
und bei der Beurteilung von Symphatie gehen die Meinungen ja eh auseinander..

Jeder Mensch empfindet hässlich,schön oder auch symphatisch doch anders.
es gibt aber schon noch so Leute, die die Mehrheit als hübsch empfindet: Schauspieler z.B. oder Models. Aber natürlich gibt es Ausnahmen.

Zurück
Oben