Wie siehst du aus?

Dazu fällt mir nur ein:
"Schön ist nicht schön, Gefallen macht schön" und "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
Und da ich zu meinem "XXL-Format" stehe, kann ich diese Sätze auch voll auf mich beziehen. :mrgreen:

verweigerst???? :mrgreen:
Und da ich zu meinem "XXL-Format" stehe, kann ich diese Sätze auch voll auf mich beziehen. :mrgreen:
Hab gerade Dein Bild gesehen, Ausstrahlung ist Ausstrahlung und somit basta!!! Passt schon!!

Bin ja auch nicht verhungert, gibt genug denen es gefällt und wenns wem nicht gefällt, hab ich auch kein Problem damit!!

Woher weißt du, dass du hübsch bist?
Mein Spiegel sagt es mir! :mrgreen:

Woher weißt du, dass du hässlich bist?
Das weiß ich ja nicht! Der Spiegel zerbricht ja nicht! Ergo . . .

Woher weißt du, dass du symphatisch aussiehst?
Weil ich ein gesundes, sehr gut entwickeltes Selbstbewußtsein habe! :mrgreen:

Gibt es für dich dadurch Vor- oder Nachteile?
Nur Vorteile! Eh kloa!

Mir wurde schon ein paar mal erzählt, ich wäre hübsch.
Das höre ich auch ständig! :roll:

Es standen auch schon hübsche Mädels auf mich.
Auf mich stehen auch die anderen - eigentlich eh alle!

Nur, da ich schüchtern bin in Sachen Frauen anlabbern, bringt mir mein Aussehen nicht viel.
Kein Problem, ich labber die Frauen reihenweise an! ;)

Wie läuft es bei euch?
Gut! Danke der Nachfrage! :mrgreen:

Benno:engel:, einräumend nicht alle Fragen ganz wahrheitsgemäß beantwortet zu haben! :oops: :mrgreen: Aber ich glaube, man merkt es eh kaum! Oder?

verweigerst???? :mrgreen:

Hab gerade Dein Bild gesehen, Ausstrahlung ist Ausstrahlung und somit basta!!! Passt schon!!

Bin ja auch nicht verhungert, gibt genug denen es gefällt und wenns wem nicht gefällt, hab ich auch kein Problem damit!!

:oops: verweigere nie , aber ich werde ;)
Du zeigst mir Deins, ich zeig Dir meins :D :D :D

Apropos Hunger, den hätt i auch grad;)

Ah ja, zum Thema zurückkehrend eines meiner Lieblingszitate:

Nicht die Schönheit bestimmt, was wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, was wir schön finden.
(Viktor de Kowa)

ist einfach :daumen:

es gibt aber schon noch so Leute, die die Mehrheit als hübsch empfindet: Schauspieler z.B. oder Models. Aber natürlich gibt es Ausnahmen.

Ja sicher....aber ich z.B. finde Brad Pitt nicht sonderlich toll/schön....andere wiederum brechen in Begeisterungsstürme aus. Gleiches gilt z.B. für Paris Hilton....in meinen Augen zwar nicht hässlich aber auch nicht zu Jubelstürmen anregend. :confused: Somit auch da wird von uns Menschen (Otto-Normalverbraucher) differenziert.

Wo sieht man denn eure Bilder?

Im Bilderthread zum Beispiel....oder wie bei mir (luxi, kirschal, usw.) im Avatar. ;)

Ja sicher....aber ich z.B. finde Brad Pitt nicht sonderlich toll/schön....andere wiederum brechen in Begeisterungsstürme aus. Gleiches gilt z.B. für Paris Hilton....in meinen Augen zwar nicht hässlich aber auch nicht zu Jubelstürmen anregend. :confused: Somit auch da wird von uns Menschen (Otto-Normalverbraucher) differenziert. Im Bilderthread zum Beispiel....oder wie bei mir (luxi, kirschal, usw.) im Avatar. ;)

Und wenn man blue´s Signatur liest, weiss man sofort, warum Brad Pitt gar nicht mehr sonderlich toll/schön ist:mrgreen:

Beschreibt nämlich auch die subjektive Wahrnehmung jedes Einzelnen!

@Herby + Luxi : Und ich ess jetzt a RumKokos von Bensdorp, die ich mir gottdeidank ins Kofferl eingepackt hab:D

Zurück
Oben