- Reaktionen
- 0
Ich meinte das so, das nicht unbedingt das Mädchen weniger bekommen soll, sondern die Agentur mal Abstriche macht. Dann ist das in Summe billiger. Man könnte ja zb. eine Aktion machen in der die Agentur ein Mädl zum "Selbskostenpreis", sprich den Preis den das Mädl verlangt, anbieten.
Das meinte ich auch mit: "Wenn schon Aktionen oder Kundenbindungsprogramme", dann gescheite.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wirkliche AKTIONEN zu machen.
Und wie gesagt, 100.- für ein Grundservice inkl. Fahrtkosten, welches aber auch ein Grundservice sein soll, sind völlig in Ordnung oder eben 200 für 2 Stunden , auch inkl. Grundservice. Das würde ich dann auch buchen.
Und, günstigerer Preis bei gutem Sex = mehr Buchungen, das wieder um ist mehr Umsatz und das wiederum mehr Gewinn.
Das meinte ich auch mit: "Wenn schon Aktionen oder Kundenbindungsprogramme", dann gescheite.
Es gibt so viele Möglichkeiten, wirkliche AKTIONEN zu machen.
Und wie gesagt, 100.- für ein Grundservice inkl. Fahrtkosten, welches aber auch ein Grundservice sein soll, sind völlig in Ordnung oder eben 200 für 2 Stunden , auch inkl. Grundservice. Das würde ich dann auch buchen.
Und, günstigerer Preis bei gutem Sex = mehr Buchungen, das wieder um ist mehr Umsatz und das wiederum mehr Gewinn.