E
Gast
(Gelöschter Account)
Das tut mir leid das du eine solche Situation schon mal erlebt hast, wobei es auch auf die gesamte Situation ankommt ob der Fahrer helfen kann.
In deinem Fall konnte er, Glück für euch beide.
Aber wie oft kommt so etwas vor?
Genauso oft wie die Welt eine Eiszeit hat?
Im Extremfall aber, was hoffentlich nie einer Frau passieren wird, kann der Fahrer genau so viel ausrichten wie eine Ameise bei einem Elefanten.
Ok eventuell, vielleicht, kann er ein klein wenig was ausrichten wenn er aussieht wie Rambo, bewaffnet ist wie Rambo, redet wie Rambo, und einen Panzer vor der Türe stehen hat.
Ansonsten ist er völlig wertlos und wirklich nur als Fahrer da.
Wie gesagt, kommt immer auf die Situation an.
Aber nichts desto trotz, geht es eigentlich um den Fahrpreis und da der Kunde keinen "Aufpasser" bestellt, waum soll er den dann bezahlen?
muss man aussehen wie rambo um etwas anrichten zu können??nur kleines bsp. das mädl trifft beim kunden ein meldet sich bei der agentur an,die telef. fragt alles ok?sollte das mädl mit nein antworten wird der fahrer rauf geschickt!es ist leider schon einiges passiert,aber manche kunden bekommen mit der panik zutun wennst zu ihm sagst du wenn du dich nicht gleich fair mir gegenüber benimmst lass ich den fahrer hoch kommen..!der fahrer dient als abschreckung für manch böse kunden