tag zusammen,
bin mir nicht sicher ob das hierrein gehört.Folgendes : ich bin auf einer berufsschule und leider in einer reinen männerklasse
. hab aber bei uns auf der schule nen augen auf ein mädel geworfen das ich zimlich ansprechen find.das problem ist wie ich spreche ich sie an?ich hab sonst nie ein hämniss eine frau anzureden aber wie mache ich das ohne direkt zu aufdringlich zu sein?das schlimme ist das sie morgens auch immer in der selben bahn ist wie ich.also die sympathien sind wohl beider seits zumindest tauschen wir des öfteren einen "blickfick"aus.heute morgen stellte sie sich sogar neben mich an der bahnhalte .das problem war das sie kopfhörer anhatte.ich überlege mir seit ner woche was ich sagen könnt aber mir fällt absolut nichts ein.schlimm wärs ja nen korb zu bekommen das würde sich ja rasch an der schule breitmachen...für produktive beiträge wär ich sehr dankbar
Na ja viel weisst du nicht über Sie... probier es mal so:
Geh in einen Laden und kauf dort diese riesen grossen Kopfhörer (aus den 90´´ jahren am besten)
Wenn du Sie das nächste mal siehst, gehst du auf Sie zu, und sagst Ihr , du hättest dir in den letzten tagen die ganze zeit gedanken gemacht welches Geschenk Ihr eine freude machen könnte....
Dann ziehst du die Kopfhörer aus der tasche ( du mit ernstem gesichtsausdruck) und sagst das diese einen viel besseren Klang hätten und ausserdem sind Sie in der kälte praktisch weil Ihre ohren nicht frieren würden....
( da man sagt, dass überraschung der halbe sieg ist, wirst du Sie mit dem hier sicher überraschen )
Auch wenn Sie ein bisschen Verlegen wird, tut sie sicher zum Lachen anfangen und damit hast du schon fürs erste gewonnen ...
Wenn Sie Dich abweist, dass Sie einen Freund hat...
Wirst du Ihr antworten, dass du Ihr etwas schenken wolltest und das dies kein Eheantrag gewesen sei.
(und bedankst Dich bei ihr , bescheiden, dass es von Ihr sehr nett gewesen ist dass Sie bei deiner kleinen guten abischt schon so weit vorausgedacht hat , dass Sie Ihren Freund durch Dich ersetzen wollte.... dass du aber ein anstädiger Kerl bist und für so etwas nicht zu haben bist )
Wenn Sie das Geschenk in dem Stress und Verlegenheit annimmt, gibst du Ihr deine Tel. Nr ( ohne Ihre zu verlangen ) falls Sie wolle, du immer gerne mit Ihr etwas Trinken gehst... wenn Ihr Freund mal keine Zeit hätte.
Wenn Sie aber mit einem Lächeln und einladenden spruch die konverstion fortsetzt und du nicht aufgibst, wirst du Sie noch am selben tag irgendwo in einer stillen ecke der Schule bumsen können....
Es sei den du hast Pech und Sie hat einen schlechten Tag...
Falls du dies was ich geschrieben habe , anwendest, dann lass uns hier im Forum wissen wie es ausgegangen ist...
Viel Glück und denke immer darauf, dass nur den Frechen menschen die welt gehört