Privat Diverses Wie steht Ihr zu Brustbehaarung ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all !

Mal gnerell ne Fraage, nachdem heutzutage ja fast alles rasiert ist, wie steht ihr eigentlich zur Brustbehaarung bei Männern ?

kann ich das so lassen - ich mein mir gefällts :haha:
oder findet ihr das nich so toll ?

du kannst das so lassen, zu einem mann gehören auch haare am körper.

na das glaub ich gleich oxi, dass Dir dazu wieder was gscheits einfällt ;-)

Meine freundin mag mich behaart sie nennt mich ihren Teddybären sie mag es halt und ich habs ihr mehrmals angeboten irgenwelche stellen zu rasieren aber sie hats abgelehnt und mir VERBOTEn mich zu rasieren (körper, früher wollte sie noch ned mal das ichn bart habe und nun soll er nemmer weg^^)

Hallo, hallo ... !?

Ist das dieselbe Community, die generell aufschreit, wenn eine Frau sich nicht rasiert?

Es tut mir leid, mir gefällt das so nicht... gegen ein paar Haare auf der Brust hab ich nichts, aber wenn sie sich dann zum offenen Hemd rauskräuseln, dass man Zöpfchen flechten kann .... nein, danke ...:shock:

Dasselbe gilt für Bauch und Beine, zuviel ist einfach zuviel, wie schon geschrieben wurde.. Ausserdem lässt ein derartiger Pelz vermuten, dass der Rücken genauso "befallen" ist... :mrgreen:

Also gleiches Recht für alle, d.h., weg mit zuviel Körperhaaren ... :cool:

na falls dir mal der Rasierer fehlt - ich helfe dri gerne dabei

das ist sehr nett ...danke
aber wird nit passieren , habe nämlich bei gilette und duracell einen stammkundenrabatt :mrgreen:
hähähä:mrgreen:

Na, nachdem ich Gelegenheitsabnehmer bin komm ich da selten an die guten Preise ggg

Also wenns nur ein paar Haare sind nja gut okay. Aber so richtig behaart ist einfach nur grauslich :shock: würg...

Bitte weg damit!!!!

Die Behaarung gehört zur Natur. Der eine hat mehr der eine weniger.
Wer Natur pur nicht will soll sich rasieren, aber nur aus eigener Entscheidung und nicht weil es die Freundin will, es zählt der Charakter eines Menschen und nicht die Brustbehaarung. :!:

Die Behaarung gehört zur Natur. Der eine hat mehr der eine weniger.
Wer Natur pur nicht will soll sich rasieren, aber nur aus eigener Entscheidung und nicht weil es die Freundin will, es zählt der Charakter eines Menschen und nicht die Brustbehaarung. :!:

Ja klar zählt der Charakter, aber was hilft´s mir wenn ich mich fast ankotz weil ich ihn net küssen kann vor lauter Haare. Ich geh ja auch net mit an Affen ins Bett! Es gehört nun mal auch die Rasur zu einem gepflegten Aussehen.

Zurück
Oben