Privat Diverses Wie steht Ihr zu Brustbehaarung ?

mit einem rasierten affen würdest du :quickie:? :fragezeichen:

Nein! Ich will damit nur sagen, dass mich zuviel Haare auf der Brust oder gar am Rücken abstoßen. Es ist halt so. Das ist meine Meinung, mein Geschmack is es net und ich sag das auch offen. Man schwitzt mehr und die ganzen Haare, wääh das fängt an zu stinken, über hast des Zeug im Mund beim Sex, nein igittt..

Ich bin immer blitzeblank rasiert, die Körperbehaarung ist eben etwas unangenehm, also weg damit.
Aber das ist eben Geschmackssache.

wennst so viel Haare hast hast ganz schön was zu tun wennst dich da rasierst ;)

mit einem rasierten affen würdest du :quickie:? :fragezeichen:

..hihi ... der war gut ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Man schwitzt mehr und die ganzen Haare, wääh das fängt an zu stinken, über hast des Zeug im Mund beim Sex, nein igittt....

Sorry, aber das ist doch absoluter Blödsinn. Dann hätten vor einigen Jahren noch sehr, sehr viele Menschen gestunken, als das Rasieren noch nicht so in Mode war. Ich denke, waschen war damals und ist auch heute angesagt.. :mrgreen:

Ich persönlich hab mich zu diesem immer wiederkehrenden :roll: thread nur deshalb geäussert, weil auch ich als Frau ganz gerne beim Streicheln mit den Fingerkuppen und beim Austausch von sonstigen Zärtlichkeiten glatte Haut spüre... ;)

Trotzdem käme es mir nie in den Sinn, einen Mann abzulehnen, nur weil er sich nicht überall die Haare entfernt. Wenn ich recht überlege, hätte ich dann schon auf einige verzichten müssen, um die es echt schade gewesen wäre ... ;););)

..hihi ... der war gut ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sorry, aber das ist doch absoluter Blödsinn. Dann hätten vor einigen Jahren noch sehr, sehr viele Menschen gestunken, als das Rasieren noch nicht so in Mode war. Ich denke, waschen war damals und ist auch heute angesagt.. :mrgreen:

Ich persönlich hab mich zu diesem immer wiederkehrenden :roll: thread nur deshalb geäussert, weil auch ich als Frau ganz gerne beim Streicheln mit den Fingerkuppen und beim Austausch von sonstigen Zärtlichkeiten glatte Haut spüre... ;)

Trotzdem käme es mir nie in den Sinn, einen Mann abzulehnen, nur weil er sich nicht überall die Haare entfernt. Wenn ich recht überlege, hätte ich dann schon auf einige verzichten müssen, um die es echt schade gewesen wäre ... ;););)

Stimmt, wer sich an Kleinigkeiten aufhängt versäumt das Schönste;)

ich hab ja das "glück" das auf der brust sowieso net so viel wächst - und die wenigen kommen ab.....

Zurück
Oben