Wie überrede ich meinen Freund mich zu fesseln?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihn überzeugen kann??

Kannst ja mal sein Interesse daran wecken, wenn ihr vorhabt miteinander zu schlafen, streichle seine Oberschenkel, mach ihn so richtig geil und Fessel doch du ihn mal, dann lernt er es kennen und weiß was da abläuft, dann könnt ihr wenn’s ihm gefallen hat das ganze auch mal bei dir machen :)

Es gibt viele Dinge die man mit nem gefesselten Mann machen kann, bring ihn zum Beispiel um den Verstand in dem du ihn lange teast.
Und das ganze kann er mal bei dir beginnen und sich so soft rantasten

Überzeugen ist irgendwie der falsche Ansatz.

Ich weiß nicht in wie weit du schon mit deinem Freund darüber gesprochen hast. Vielleicht hilft es ja generell mal darüber zu reden (und zwar nicht erst, wenn ihr bereits mittendrin statt nur dabei seid)… eventuell genauer beschreiben was du dir vorstellst/erhoffst - ich weiß nicht in wie weit er Vorstellungen/Ideen dazu hat... Eventuell gemeinsame Recherche… was genau du dir vorstellst...(erzähl ihm was dir daran gefällt, oder lies erotische Szenen vor die dich ansprechen, oder schaut dazu Filmchen oder dgl... kommt dadurch ins Gespräch) "fesseln lassen" kann zig Ausprägungen haben...

Frag ihn doch einfach mal direkt - warum er nicht möchte....

Ich steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.

Vielleicht ist er zu unsicher oder er will dir nicht weh tun, wer weiß, probiere mal dir selbst Hand - und Fußschellen anzulegen, ein Kettchen mit den Schlüsseln um den Hals, so bewegst du dich langsam :) in das Zimmer wo er wartet, wenn er da nicht anspringt wäre es schon seltsam...

Ich kann eine Frau auch nicht fesseln. Ich kaufte zwar einmal die nötigen Hilfsmittel dafür und liess mich von ihr fesseln, aber bei der Rückrunde versagte ich komplett.

Ihr solltet darüber reden und Du Deine Phantasie präzisieren. Dabei erfährst Du, warum er bisher Deinen Wünschen nicht nachgekommen ist, und er, welche Bedeutung es für Dich hat.

Überreden,überzeugen oder gar überrumpeln .
:hmm: die Worte werden nicht gscheiter wenns mal ausnahmsweise von einer Frau kommen

Kannst ja mal sein Interesse daran wecken, wenn ihr vorhabt miteinander zu schlafen, streichle seine Oberschenkel, mach ihn so richtig geil und Fessel doch du ihn mal, dann lernt er es kennen und weiß was da abläuft, dann könnt ihr wenn’s ihm gefallen hat das ganze auch mal bei dir machen :)
Das hab ich schon gemacht. Bringt nichts da er sich selbst fesseln lässt aber keine Lust hat mich zu fesseln. Das wäre ihm zu kompliziert.

Um noch etwas aufzuklären: Er hat mich bereits mehrfach gefässelt und hatte auch Freude daran. Jedoch ist es seit dem Umzug alles etwas anders. Er hat keine Lust mehr auf die Rollenspielchen, Fesseln gar nicht mehr und auch der normale Sex hat sich stark reduziert. Wenn ich nicht täglich anfangen würde hätten wir wahrscheinlich nur noch 3 mal im Monat. Ich könnte eher damit leben wenn er sich nicht aufregen würde wenn ich es mir selbst mache.

Zurück
Oben