Wie überrede ich meinen Freund mich zu fesseln?

Ich steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihn überzeugen kann??

:schulterzuck: Was würde es dir bringen wenn er es widerwillig macht und es ihm gar nicht taugt?

Ich steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.

Vielleicht hat er nur Angst dir weh zu tun, weil er dich liebt. Laß es für den Moment und arrangiere einmal einen Abend zuerst mit Self-Bondage. Warte auf ihn in diesem Zustand. Fordere ihn dann auf, dich zu nehmen. Wenn du dann richtig abfährst, wird er schon auf den Geschmack kommen. Viel Glück!

Tja überzeugen...Verführen evtl.Mögen halt nicht alle,jedes Spiel
Wenn es seit einem Umzug ist...Vorhänge kaufen

Denke das er auch keine Vorstellung hat was er in der Situation mit dir anstellen kann. Und sicher hat er auch Angst dir weh zu tun. Die Idee mit dem selfbondage find ich doof wenn du keine Sicherheit geplant hast,und er kein Interesse zeigt bleibst über. Ihr braucht wieder eine gesunde erotische Basis bevor die bondagesession zur Realität werden kann.

schenke ihm Handschellen, ein einschlägiges Buch.... und sag, du würdest das auch gerne einmal ausprobieren...

Hallo Maus.

Mal von der anderen Seite gefragt - was hast du zuletzt unternommen, um ihn dazu zu bringen dich wieder zu Fessel bzw. dich härter ranzunehmen?

Mich würde der Alltag dazu Interesieren , dann könnte man besser darauf Antworten .
Es ist halt schwierig einen Ratschlag zu geben der vielleicht das genaue Gegenteil von dem auslöst was man möchte .

Denke das er auch keine Vorstellung hat was er in der Situation mit dir anstellen kann. Und sicher hat er auch Angst dir weh zu tun. Die Idee mit dem selfbondage find ich doof wenn du keine Sicherheit geplant hast,und er kein Interesse zeigt bleibst über. Ihr braucht wieder eine gesunde erotische Basis bevor die bondagesession zur Realität werden kann.
:hmm: Nö die TE meinte ja - ihr Partner hat sie in der Vergangenheit bereits gefesselt...

Ich glaube @Mitglied #340338 hat hier recht - in diesem Fall gibt es einfach zu viele lose Enden...und Unklarheiten in Bezug auf diese Beziehung.... die vermutlich mit mehr als "nur" der Sexualität zu tun haben :)

meine vermutung :cool:
trägt dein freund schuhe mit klettverschlüssen? musst du dir den bikini immer selbst zubinden??? ja??

er kann keinen knoten! :verwirrt:

einfacher trick:

Hasenohr, Hasenohr, einmal rum und dann durchs Tor....

fleissig üben...dann klappts auch mit dem fesseln! :D

Zurück
Oben