- Reaktionen
- 1.165
weso kennst du dich so gut aus mit dom und sub männern?Okay beim " armen Ding" bin ich ein bissal überführsorglich aber du hast nicht unrecht ihr steht die Welt offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weso kennst du dich so gut aus mit dom und sub männern?Okay beim " armen Ding" bin ich ein bissal überführsorglich aber du hast nicht unrecht ihr steht die Welt offen
Vl eine Fachfrauweso kennst du dich so gut aus mit dom und sub männern?
Und wenn du aufs Profil verweist.Hast "sicherlich" auch gelesen ob sie Männer oder Frauen suchtda du ja im Profil stehen hast suche Kontakte dann such dir jemand der dich fesselt
Ich steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich ihn überzeugen kann??
Vielleicht hat er nur Angst dir weh zu tun, weil er dich liebt. Laß es für den Moment und arrangiere einmal einen Abend zuerst mit Self-Bondage. Warte auf ihn in diesem Zustand. Fordere ihn dann auf, dich zu nehmen. Wenn du dann richtig abfährst, wird er schon auf den Geschmack kommen. Viel Glück!Ich steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.
Mach ich gern komm zu mirDie "Last" wie du sie nennst hatte ich und sein Bruder. Er hat nicht einmal beim streichen geholfen.
LolIch steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.
Und das ist jetzt so lustig weil?
Och, ich lache nur gerneUnd das ist jetzt so lustig weil?
Och, ich lache nur gerne
GellSchön für Dich
Tja überzeugen...Verführen evtl.Mögen halt nicht alle,jedes SpielIch steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.
Ich steh total darauf wenn ich gefesselt werde und man mich fester anpackt. Das weiß mein Partner auch aber immer wenn ich ihn darum bitte verschiebt er es auf das nächste mal.
Manche wollen und können das einfach nicht!Ich glaub er wird noch nicht reif genug sein falls er gleich alt ist wie du?
Also ich glaube ihr habt ganz andere Probleme als jenes, dass er dich nicht fesseln möchte...
Nö die TE meinte ja - ihr Partner hat sie in der Vergangenheit bereits gefesselt...Denke das er auch keine Vorstellung hat was er in der Situation mit dir anstellen kann. Und sicher hat er auch Angst dir weh zu tun. Die Idee mit dem selfbondage find ich doof wenn du keine Sicherheit geplant hast,und er kein Interesse zeigt bleibst über. Ihr braucht wieder eine gesunde erotische Basis bevor die bondagesession zur Realität werden kann.