L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie unterscheide ich ein Studio von einer illegalen Wohnungsprostitution. Die legalen haben eine Karte, aber selbst die hab ich noch nicht gesehen weil angeblich nur der Polizei gezeigt werden muss, nicht aber dem Kunden. Wie erkenne ich illegale Wohnungsprostitution? Wie ein richtiges Studio? Mit Gewerbeschein? Grundbucheintrag? Mietvertrag? Immerhin war ich ja schon mal in Einrichtungen die sich private Hostessenwohnung oder Studio nannten. Beispiele dafür die obere amthausgasse (hostessenwohnung, sieht auch sehr nach einer normalen wohnung in einem treppenhaus aus), die assmayergasse (offensichtlich ein gemietetes geschäftslokal), das simplytop in der mellergasse (ein haus in einem kleinen wohngebiet)
Noch was, ich habe in dem Studio-Unterforum mehrmals gelesen dass Wohnungsprostitution nicht erlaubt ist. Welche Strafen kommen da auf Sexworker und Kunden zu wenn man erwischt wird. Was ich aber nicht ganz verstehe, wie soll so etwas auffliegen? Bei einer guten Organisation des Sexworkers dürften eigentlich nicht mal die Anreiner was mitbekommen. Ich halte mich als Kunde eigentlich nur im legalen und offiziellen Bereich auf, aber ich habs mir durch den Kopf gehen lassen. Bei Schallgedämpften Räumen und seriös wirkenden Kunden dürften also auch die Nachbarn nix mitbekommen, was sie logischerweise dann auch nicht melden können. Außerdem könnte sie ja jederzeit sagen dass es Kumpels von ihr sind oder was auch immer. Was meint ihr dazu?
Noch was, ich habe in dem Studio-Unterforum mehrmals gelesen dass Wohnungsprostitution nicht erlaubt ist. Welche Strafen kommen da auf Sexworker und Kunden zu wenn man erwischt wird. Was ich aber nicht ganz verstehe, wie soll so etwas auffliegen? Bei einer guten Organisation des Sexworkers dürften eigentlich nicht mal die Anreiner was mitbekommen. Ich halte mich als Kunde eigentlich nur im legalen und offiziellen Bereich auf, aber ich habs mir durch den Kopf gehen lassen. Bei Schallgedämpften Räumen und seriös wirkenden Kunden dürften also auch die Nachbarn nix mitbekommen, was sie logischerweise dann auch nicht melden können. Außerdem könnte sie ja jederzeit sagen dass es Kumpels von ihr sind oder was auch immer. Was meint ihr dazu?