Dienstleistungen Diverses Wie viel Geld gibt man(n) im Monat dafür aus?

He leute wacht entlich auf es ist nur gekaufte liebe die wollen nicht mehr von euch außer das geld (was dann leider die zuhälter abkassieren):fragezeichen:[/QUOTE]

Gekaufte Liebe :mauer: Liebe KANNST Du nicht kaufen ......das was man kauft ist SEX und nix anderes.:roll:
 
die mädchen: nun ja ich gehe davon aus - daß die meißten mädchen nicht direkt dazu gezwungen werden. (indirekt durch die fin lage - sicher einige)

Aber es stimmt - wo ein markt - da auch ein angebot. Mein gewissen nagt an mir.

Aber viele verheitatete frauen tun - wennst genau überlegst - letztlich dasselbe. Speziell wenn sie zum heiraten gezwungen wird.
Ausserdem - glaub ich - lautet es 'die frau sei dem manne untertan'. Ob das besser ist.

Obwohl ich eher zu den alten dicken gehöre - könnt ich mich darauf verlegen - ein mädel aufzureissen. Aber ob das wirklich billiger kommt? Und wenn ich an meine sehr knapp bemessene zeit denke.....

Meine besuche sind nicht durch meine potenz beschränkt - sondern durch meine finanziellen möglichkein. Was nicht bebeutet daß ich mein gesammtes geld dafür ausgebe - sonder einen geringen (nicht auffallenden) bruchteil .
 
He leute wacht entlich auf es ist nur gekaufte liebe die wollen nicht mehr von euch außer das geld (was dann leider die zuhälter abkassieren):fragezeichen:

Gekaufte Liebe :mauer: Liebe KANNST Du nicht kaufen ......das was man kauft ist SEX und nix anderes.:roll:[/QUOTE]



Genau - und nur diesen sex möchte ich haben - alles andere können sie behalten - und diesen gekauften sex machen manche besser und manche schlechter - ich kaufe mir gerne sex und genieße die vorzüge der profis.

... und um beim thema zu bleiben ... so wie es voriges jahr war habe ich sicher so 2500,-- Euro in, eigentlich teure, huren investiert. Ich habe leider nicht soviel zeit dafür und darum bin auch bereit mehr zu zahlen, wenn das angebot passt.

Euer jw1
 
Gekaufte Liebe :mauer: Liebe KANNST Du nicht kaufen ......das was man kauft ist SEX und nix anderes.

Genau - und nur diesen sex möchte ich haben - alles andere können sie behalten - und diesen gekauften sex machen manche besser und manche schlechter - ich kaufe mir gerne sex und genieße die vorzüge der profis.
genau so ist es :daumen:
Wer da an liebe denkt ist naiv ... dumm (was nicht auschließt das sowas passieren kann - aber im straßenverkehr ist der tod wahrscheinlicher als die liebe)
 
Da ist zum ersten mal der "Zeitfaktor" (Ich will/brauche schnellen Sex)
Der Kostenfaktor ...naja ich hab noch niemals um den Preis gefeilscht (wen das "Angebot" meiner ansicht nach nicht dem Preis entspricht genügt ein höfliches "nein danke" und alles ist klar, im gegenteil ich hab hinterher oft schon den einen oder anderen Euro draufgelegt (in nem Restaurant gibst dem Kellner auch Trinkgeld wen alles gepasst hat).
Und da ist dann auch noch......bist Du nett zu dem Mädchen wird das Mädchen auch nett zu Dir sein (meißtens halt), und dieses steigert dann eben den "Spassfaktor" für beide.
AJA und übrigens ...ICH BINN EINER DIESER ALTEN (45) DICKEN (120 kg) KNACKER
 
... da hätt ich doch gleich mal noch ne frage an die männer, die in bordelle/massagestudios gehen:

- ente und ich würden sehr gerne GEMEINSAM in so etwas gehen, egal ob nun "nur" HE oder mehr; ich (die frau) würde aber sehr gerne dabei zusehen !!!!!!!!!!!

habt ihr eine ahnung, ob das irgendwo in wien möglich ist ???
(habs mal versucht, telefonisch zu erfragen, aber sobald ich den satz beendete, wurde ich beschimpft, die mädels dachten wohl das sei ein fake ... :oops: )

gruß und danke für eure antworten :)
die maus
 
HAllo MAus,

Also im Shivainstitut und bei Betty ist das möglich.
Lg und viel Spass.
 
... da hätt ich doch gleich mal noch ne frage an die männer, die in bordelle/massagestudios gehen:

- ente und ich würden sehr gerne GEMEINSAM in so etwas gehen, egal ob nun "nur" HE oder mehr; ich (die frau) würde aber sehr gerne dabei zusehen !!!!!!!!!!!

habt ihr eine ahnung, ob das irgendwo in wien möglich ist ???
(habs mal versucht, telefonisch zu erfragen, aber sobald ich den satz beendete, wurde ich beschimpft, die mädels dachten wohl das sei ein fake ... :oops: )

gruß und danke für eure antworten :)
die maus


Frauen sind nicht gerne gesehen - probiers mal mit einer Hostess.
 
... aber das steht das auf der HP:

Um Missverständnisse zu vermeiden, weisen wir explizit darauf hin,
dass es sich bei unserem Angebot um keine sexuelle oder
geschlechtliche Handlung im Sinne der Prostitution handelt.

?????????

gruß die maus
 
He leute wacht entlich auf es ist nur gekaufte liebe die wollen nicht mehr von euch außer das geld (was dann leider die zuhälter abkassieren):fragezeichen:
Du hast vergessen zu erwähnen dass ja Männer Sex und Liebe trennen können aber Frauen das nicht können und deswegen immer unglücklich sind wenn sie mit einem Mann den sie nicht lieben Sex haben müssen.

Mike
 
Du hast vergessen zu erwähnen dass ja Männer Sex und Liebe trennen können aber Frauen das nicht können und deswegen immer unglücklich sind wenn sie mit einem Mann den sie nicht lieben Sex haben müssen.

Mike

hmm ... das trifft aber ganz sicher nicht auf ALLE frauen zu !!!
die, die zb in swinger clubs gehen und sich vögeln lassen, was das zeug hält, die bumsen wohl, ohne dabei zu lieben !!!

gibt auch frauen, die reinen sex ohne liebe genießen !!!

(ich bin aber eine von den altmodischen, die zumindestens verliebt sein muss .... oder den mann extremst anziehend finden muss)

winke, die maus
 
@maus

muss dir widersprechen, wer hier postet ist nicht altmodisch.

und mike findet manchmal das ironie schild nicht. ich ürbigens nie.

gruß, matteo
 
@maus,
dort wird ja auch nur HE geboten. wenn man sich unsere Gesetze so durchliest ist es verständlich das sie das auf ihrer HP schreiben.
Ruf einfach an und sag das Du dabei sien möchtest.
Anders ist es sicher Prostituierten oder Hostessen, aber da ist ja auch die ganze STimmung und Atmosphäre anders-
LG
 
na das passt dann eh, HE ist für den einstieg eh mal ok :)
merke ich dann eh, ob ich vor eifersucht platze ... grins .....

die HP ist auf alle fälle sehr nett und einladend aufgebaut !!!!!!
(auch für frauen HE möglich ?????????)

ab 9.1. ist wieder offen, hast recht, werde dann anrufen und einfach nachfragen !!!

dickes fettes merci an dich :bussal: die maus
 
@maus

muss dir widersprechen, wer hier postet ist nicht altmodisch.

und mike findet manchmal das ironie schild nicht. ich ürbigens nie.

gruß, matteo

... hast eh recht, und meine fotos sind auch net altmodisch :mrgreen:

übrigens, ich finde das schild:
:ironie: grins ...

winke, die maus
 
... aber das steht das auf der HP:

Um Missverständnisse zu vermeiden, weisen wir explizit darauf hin,
dass es sich bei unserem Angebot um keine sexuelle oder
geschlechtliche Handlung im Sinne der Prostitution handelt.

?????????

gruß die maus

Also ich war einmal dort und hatte eine Massage mit abschließender HE (mehr was für "Einsteiger" - ist inzwischen nicht mehr meins). Aber es kommt halt wie immer drauf an, wie man "geschlechtliche Handlungen" definiert - à la Clinton ist ja auch zb ein Blowjob keine geschlechtliche Handlung i.e.S. :mrgreen:
 
Zurück
Oben