Dienstleistungen Diverses Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das dürfte ungefähr hinkommen. Allerdings zwingt ihn ja niemand, die 140 Euro auch zu bezahlen. Es gibt auch günstigere Angebote.

Das ist ähnlich wie in der Staatsoper. Wenn Du im kommenden Herbst den "Don Carlos" sehen willst, dann liegen die Preiskategorien für einen Sitzplatz zwischen 197 und 32 Euro. Wenn Dir 197 Euro zu viel sind, dann hast Du die Möglichkeit, in eine günstigere Kategorie auszuweichen.

Allerdings: wenn Du eine Karte um 32 Euro kaufst, dann wirst Du nicht erwarten können, dass Du Dich mit dieser Karte auf einen Platz der Kategorie 1 setzen kannst. So einfach ist das.

Kannst Du mir nur einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum das bei einer Prostituierten anders sein sollte?

Lieber Steirerbua!

Sicher gibt es zwischen SW´s Unterschiede aber ich denke wahrscheinlich möchte dies nicht jede SW hören weil jede SW eine eigene Persönlichkeit hat. Ist ja auch so beim Auto: Fahre ich mit einem Porsche oder fahre ich doch mit einem Fiat.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Peter

Wieso sind diese Verträge (auch Mündlichkeit ist ein Vertrag) nicht einklagbar? In jeder anderen Branche ist der Vertrag einklagbar.

Natürlich kannst klagen, warum machst es denn nicht ? Aber hier in der Anonymität ist das ja einfacher, gelle ?

Sicher gibt es zwischen SW´s Unterschiede aber ich denke wahrscheinlich möchte dies nicht jede SW hören weil jede SW eine eigene Persönlichkeit hat.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies eine Prostituierte nicht hören möchte. Gerade der Hinweis auf Unterschiede betont doch die eigenständige Persönlichkeit.

Oder meinst, wenn Du einer Prostituierten vorschreiben willst, wie sie ihre Preise zu gestalten hat, dann wäre das kein Eingriff in ihre Persönlichkeitsrechte?

Warst überhaupt schon mal bei einer oder wieso kommst jedesmal mit diesem blöden Autovergleich ?

Naja.. der Papa hat ihm an Matchbox-Porsche kauft und den nimmt er immer in die Sandkiste mit und da fallt ihm halt kein anderer Vergleich jetzn ein.. so jetzn halt... :mrgreen:

Wenn man mit einer Dame etwas ausgemacht hat und dann bezahlt und dann es nicht bekommt was man ausgemacht hat ist man doch wirklich enttäuscht. Oder etwa nicht?

Ist "mir" aber sowas von wurscht - gibts überhaupt was Unwichtigeres ??

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal für die ganz doofen, eine Frau die sich verkauft ist keine Maschine. Sie kann nicht bei jedem die gleiche Leistung bringen. Sie kann beim besten Willen nicht immer so tun, als wäre das super toll was ihr mit ihr macht. Denkt ihr wirklich ihr seit alle so toll im Bett? Allein für nen Blowjob gibt es sicher 100 Arten diesen auszuführen. Ihr wollt einerseit immer tollen Sex, ein super Gefühl. Aber meine lieben das liegt nicht nur an der Frau. Irgendwann sind Grenzen da, wen Mann zu doof zum Lecken ist, oder fingert als würde er da unten versuchen die Gebärmutter rauszureißen. Zum Glück legen meine Kunden viel Wert darauf das es mir gefällt. Aber hatte schon einige die ein Schema F wollen. Ein Programm zum runter spielen.
Das sind alles Frauen mit Gefühlen, Bedürfnissen und oh wunder auch Vorlieben. Verkauft mal einen Monat euren Körper und lebt von dem Geld. Dann seht ihr wieviel euch davon bleibt.

Warst überhaupt schon mal bei einer oder wieso kommst jedesmal mit diesem blöden Autovergleich ?

Liebe Manon!

Ich war am Mittwoch bei 2 und gestern bei ca. 40 aber leider war nichts passendes dabei.

Liebe Grüße von
Peter

Zum Glück legen meine Kunden viel Wert darauf das es mir gefällt.

Liebes Mistvieh!

Es gibt nichts schöneres wenn die Frau, die SW Feelings hat und selber durch den Mann Höhepunkte bekommt.

Liebe Grüße von
Peter

Es gibt nichts schöneres wenn die Frau, die SW Feelings hat und selber durch den Mann Höhepunkte bekommt.
na jetzt wird es ja ganz verrückt, aber ok, DAS wäre unbezahlbar, aber ich dacht mir schon, das es jetzt noch kommt, also Orgasmus sollen wir auch noch bekommen ? Und das, nachdem wir vorher um den Preis feilschen :hahaha:

Du warst gestern bei 40 sw s ? na klar und wir sind alle Zuhörer der Märchenstunde Peter

aber geh...sei geduldig mit ihm....er ist für sw a lottotreffer....zahlt brav und immer, ist halt a bissl leicht angrührt...kommt trotzdem immer wieder...:haha:

und sicher ein unproblematischer blümchensexfreund:mrgreen:

wieviel wärs dir wert, wenns dir ihre seele auch noch verkauft?

@ Peter: Stellen wir doch mal die frage nochmal.

Wieviel würdest du für angemessen halten?
Wieviel bist du wofür bereit zu zahlen?

Lieber Petseit!

Wenn es wirklich passt meine Freiheit als Singelmann. Dann ist durchaus eine Ehe möglich.

Liebe Grüße und schönes Wochenende von
Peter

also Orgasmus sollen wir auch noch bekommen ? Und das, nachdem wir vorher um den Preis feilschen :hahaha:

1. Stufe: wenn der Freier durch die Tür kommt, ist die SW bereits leicht erregt

2. Stufe: beim Geld feilschen wird die SW bereits gaaanz naß und feucht

3. Stufe: Orgasmus bei der SW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben