- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Ich rate mal .... weil sie am falschen Platz sparen wollen?immer die selben Männer auf gewisse Frauen rein. Warum wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rate mal .... weil sie am falschen Platz sparen wollen?immer die selben Männer auf gewisse Frauen rein. Warum wohl?
Ja, das dürfte ungefähr hinkommen. Allerdings zwingt ihn ja niemand, die 140 Euro auch zu bezahlen. Es gibt auch günstigere Angebote.
Das ist ähnlich wie in der Staatsoper. Wenn Du im kommenden Herbst den "Don Carlos" sehen willst, dann liegen die Preiskategorien für einen Sitzplatz zwischen 197 und 32 Euro. Wenn Dir 197 Euro zu viel sind, dann hast Du die Möglichkeit, in eine günstigere Kategorie auszuweichen.
Allerdings: wenn Du eine Karte um 32 Euro kaufst, dann wirst Du nicht erwarten können, dass Du Dich mit dieser Karte auf einen Platz der Kategorie 1 setzen kannst. So einfach ist das.
Kannst Du mir nur einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum das bei einer Prostituierten anders sein sollte?
Wieso sind diese Verträge (auch Mündlichkeit ist ein Vertrag) nicht einklagbar? In jeder anderen Branche ist der Vertrag einklagbar.
Warst überhaupt schon mal bei einer oder wieso kommst jedesmal mit diesem blöden Autovergleich ?ja auch so beim Auto: Fahre ich mit einem Porsche oder fahre ich doch mit
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass dies eine Prostituierte nicht hören möchte. Gerade der Hinweis auf Unterschiede betont doch die eigenständige Persönlichkeit.Sicher gibt es zwischen SW´s Unterschiede aber ich denke wahrscheinlich möchte dies nicht jede SW hören weil jede SW eine eigene Persönlichkeit hat.
Warst überhaupt schon mal bei einer oder wieso kommst jedesmal mit diesem blöden Autovergleich ?
Wie viel ist eine SW Stunde Wert? Welcher Preis ist angemessen? Preisirreführung !!!!
Wenn man mit einer Dame etwas ausgemacht hat und dann bezahlt und dann es nicht bekommt was man ausgemacht hat ist man doch wirklich enttäuscht. Oder etwa nicht?
Warst überhaupt schon mal bei einer oder wieso kommst jedesmal mit diesem blöden Autovergleich ?
Zum Glück legen meine Kunden viel Wert darauf das es mir gefällt.
na jetzt wird es ja ganz verrückt, aber ok, DAS wäre unbezahlbar, aber ich dacht mir schon, das es jetzt noch kommt, also Orgasmus sollen wir auch noch bekommen ? Und das, nachdem wir vorher um den Preis feilschenEs gibt nichts schöneres wenn die Frau, die SW Feelings hat und selber durch den Mann Höhepunkte bekommt.
Ich war am Mittwoch bei 2 und gestern bei ca. 40 aber leider war nichts passendes dabei.
Du warst gestern bei 40 sw s ? na klar und wir sind alle Zuhörer der Märchenstunde Peter
Du warst gestern bei 40 sw s ? na klar und wir sind alle Zuhörer der Märchenstunde Peter
Es gibt nichts schöneres wenn die Frau, die SW Feelings hat und selber durch den Mann Höhepunkte bekommt.
wieviel wärs dir wert, wenns dir ihre seele auch noch verkauft?
also Orgasmus sollen wir auch noch bekommen ? Und das, nachdem wir vorher um den Preis feilschen