Wie viel (Menge) kann Mann in 24h abspritzen ?

Laut Wikipedia beträgt die durchschnittliche Spermamenge zwei bis sechs ml. Nimm dann die Mitte davon, 4ml, mal wie oft du wichst (kommst).
Berücksichtigen musst du, dass es dann immer weniger wird, je öfter du davor schon gespritzt hast. Also mach einfach den Selbstversuch mit Messbecher und so ...
Viel Spaß dabei!

Wie kommst Du auf Meter? Ich dachte wir reden hier von Litern?

4.8 cm? Ist Dein Pimmel so klein? 🤣
Das wäre die 'angenommene' Strecke der Hand beim wichsen...
bei einem Durchschnittspenis ~15 cm musst halt die Handbreite abziehen..
Bei solch rekordwichserei gehe ich nicht davon aus, dass bei jeder Handbewegung die Hand neu an der Eichelspitze angesetzt wird und bis zum Schaft gezogen wird. Selbst bei den seltenen (Entschuldigung EF-Gemeinde, hier gibt es ja nur 30cm Schwänze) XXXL-Würsteln wird der Rekordversuchende hauptsächlich die Eichel bearbeiten...

Muss das mal messen 🤣🤣🤣🤣🤣

Aber, wenn einer 12 mal wixt am Tag 365 Tage im Jahr ist der Pimmel ziemlich schnell futsch und unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Find das schwer abzuschätzen, aber riesige Mengen sind es wohl nicht. Wenn ich es zirka einmal pro Tag mache kommt meistens ein schöner Schwall, mach ich es noch ein zweites Mal an dem Tag, nur noch ein halber - kommt aber nicht so oft vor. Jetzt nach dem Wochenende hatte ich 3 Tage weder Sex noch gewichst, da kamen heute 3 schöne Schübe raus....auch ist der Druck mit dem es rausschießt um einiges größer als wenn man jeden Tag kommt. Aber vielleicht sollte ich es mal in ein Stamperl spritzen, um die ungefähre Menge abschätzen zu können :D

Ist halt so, je mehr man wixt desto weniger kommt. Also die Menge bleibt am Schluss wohl dieselbe.

Starten wir doch einen Wettbewerb. Jeder so oft er kann und will. 24 Stunden lang.
Challenge accepted?

Wettbewerb mach ich da sicher keinen draus....soll ja Spaß machen :)

Hab jetzt grad mal eine gemütliche Stunde zum Wichsen - und das wars dann auch für den Rest des Tages da dann anderes zu tun....aber so startet man mal entspannt....und ohne irgendeinen Druck....was rauskommt kommt am Ende eben raus :cool:

Zurück
Oben