- Reaktionen
- 52.957
- Checks
- 192
Wenn die richtigen Fliesen im Hintergrund sind, klappt es bestimmtBei meinem ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die richtigen Fliesen im Hintergrund sind, klappt es bestimmtBei meinem ned.
Wenn die richtigen Fliesen im Hintergrund sind, klappt es bestimmt
Na super.... Wird ja langsamDie weissen Socken ned vergessen.
Na super.... Wird ja langsam
Still san de net, haum zwoar null Beiträge, genan an owa eh mit Pn's aum Oarsch!Es gibt auf jeden Fall mehr stille Leser
du bist so gut zu mir....... Aber stop..... Des nützt dann aber nix, weil dann kriegst keine likes....Bekommst es exklusiv in dein Postfach.
Bekommst es exklusiv in dein Postfach.
Es gibt auch noch "gesperrte User", mit den Klassifikationen "temporär" und "dauerhaft". Die wären vielleicht grad gerne aktiv, können es aber nicht sein. Wo zählen die jetzt dazu?Es gibt im EF fast 400,000 registrierte Mitglieder. Je nach Aktivität werden diese Mitglieder als "Neue Mitglieder" (die Mehrzahl davon Karteileichen), "Mitglieder", "Aktive Mitglieder" und "Power Mitglieder" klassifiziert
Wesentlich interessanter als der Status "Aktiver Benutzer" sind IMHO diese 2 Statistiken:
Anhang anzeigen 3100622
(Wobei zu sagen ist, dass die Statistiken hier seit der Umstellung im März 2016 nicht ganz korrekt sind: Geschätzte 5% bis 10% der an einem Tag aktiven User werden durch einen Bug verschluckt, aber die Größenordnung stimmt natürlich.)
Das ist interessant, da bin ich nur eine kleines Sandkorn in dem grossen Getriebe
Wesentlich interessanter als der Status "Aktiver Benutzer" sind IMHO diese 2 Statistiken:
Oder du stellst ein Bild deiner Muschi (oder das deiner Freundin ein) und hast binnen Stunden genug likes für 100 Punkte.
Oder auch ein Bild von deinen Schwanz gibt's auch a paar punkterl
Bei meinem ned.
Ab 150 Punkten.
Sag lyra, wie machst Du das mit über 3000 Likes mit weniger als 200 Beiträgen. Mich frisst der Neid ...
Titten. Kennste?Sag lyra, wie machst Du das mit über 3000 Likes mit weniger als 200 Beiträgen. Mich frisst der Neid ...