Dienstleistungen Diverses Wie vorbereiten auf das erste mal ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

Die Frage mag vielleicht biserl sonderbar oder gar trivial klingen....
Aber wie bereiten man sich vor ? Ich meine es vorwiegend mental...

Meine Voraussetzungen.... generell wenig erfahrung mit frauen,
noch nie einen ONS gemacht. Dementsprechend nervös (?). Was tun, wenn einen der mut verlässt ?

Was meint ihr da so ? Tipps, Tricks, anregungen willkommen.

Bleib cool, Freund. Niemand will Dir etwas abbeissen. HiHiHi:D
Du musst nur eine einfühlsames, zärtliches Mädchen finden.
Empfehle Dir die Mellergasse 22. Verlang die Viktoria.:p Sie ist ein
ganz liebes, natürliches Mädchen. Vielleicht etwas stärker aber das
ist nicht immer die Sache. Busen ist natur und sehr anschmiegsam.;) Bei uns hat es immer gestimmt. Kein Zeitdruck, voll zärtlich. Bin wie von einer Freundin (leider) gegangen. Girlfriendsex (GFS) pur. :p

Hoffe, Dir den Einstieg leichter gemacht zu haben. ;)

P.s: Für alle, die glauben, dass ich mit MG verbandelt bin:
ICH BIN NUR ZUFREIDENER KUNDE !!!!!

Best wishes, Pilot

Zuerst einmal: Sex ist das Natürlichste auf der Welt. Das darfst Du nie vergessen!
Nimms locker, und wenns schiefgeht, wird es:

a: nach ein paar Wochen niemanden tangieren und
b: Deinen Sextrieb auch nicht mildern.

Mit der Zeit hast Du dann (wie jeder) den Bogen raus. ;)

Zerbrich Dir einfach nicht den Kopf.

moin,..

vorbereiten kannst dich eh nicht wirlich und daher lass es auf dich zukommen. je weniger gedanken man sich darüber macht um so besser.
ausserdem, schaltet das gehirn so, oder so ab sobald man mit einer hübschen frau im bett liegt :))

mfg

syber

Ein heisser Tip:
Such Dir ein/e Mädchen/Frau aus, die Dir nicht ZU gut gefällt! Wenn die dann nämlich noch total lieb zu Dir ist und mit ihrer Erfahrung ganz genau spürt und dann mit dir tut worauf du voll abfährst ist es für sie ein Leichtes Dir den Kopf komplett zu verdrehen, und das ist gar nicht gut für Dich!
Was immer du in der Zeit mit ihr auch erlebst und fühlst: halte Dir vor Augen sie will nur dein Geld, und behandelt dich nur deshalb so gut!
An dir persönlich hat sie keinerlei Interesse, und das solltest Du um Deines Seelenfriedens willen an Ihr auch nicht kriegen!
Pretty Woman ist ein Märchen!

Glaub mir, mir ist das vor längerer Zeit mit einem Mädchen in Prag passiert, mit der ich um damals ca 1500 Schilling die ganze Nacht verbracht und sie war das süßeste bildschönste und anschmiegsamste Temperamentsbündel das ich je erlebt habe! Wir haben von 8 am Abend bis 9 Uhr vormittag praktisch ohne Schlafen durchgehend gekuschelt, geschmust gebumst geduscht getratscht massiert und alles wieder von vorne. Nur um 11 unterbrachen wir und fuhren in die Stadt in ein Restaurant zum Nachtmahl.
Und dann hat sie mir noch die Bilder ihrer Kinder in der Ukraine gezeigt und mir ein bissl erzählt mit welchen Typen sie es dort üblicherweise zu tun hatte.
Ich hab WOCHEN gebraucht sie wieder aus meinem Kopf zu bringen. Das war echt Scheisse!

Zum Anfang kann ich dir noch die Emina aus der Radingerstrasse (www.traummasseurinen.at) empfehlen. Sie ist sehr klein, schlank unheimlich schön und vor allem sehr sehr liebevoll und nimmt sich viel Zeit. Meine halbe Stunde hat sehr lang gedauert. Sie lässt dich sicher nicht gehen, bevor Du "zufrieden" bist.
Das Lokal ist auch sehr schön und gepflegt, nur die Preise relativ hoch (im Februar 70€ für ein Quickie, 110€ für die halbe Stunde - mit Gummi).

Hallo schuechtern,

Dein Text lässt irgendwie durchblicken (bilde ich mir zumindest ein), dass Du nicht primär und ausschliesslich auf das Schäferstündchen mit einer Professionellen abzielst - und das finde ich gut so!

Gerade dieses unvergleichliche (weil unwiederbringliche) "erste Mal", sollte man eher in den Armen einer Freundin erleben, denke ich, als zwischen den Beinen einer Nutte, selbst wenn es eine besonders rücksichtsvolle, behutsame und zärtliche ist.
Ganz besonders die ersten sexuellen Erfahrungen prägen uns stark, zumeist ganz unbewusst, weil emotional!
Lernt aber Dein Unterbewusstsein, käufliche Liebe zu emotionalisieren und diese Art der sexuellen Begegnung als "normal" zu begreifen, besteht die nicht zu unterschätzende Gefahr, dass Du auf diesem "Trip" hängen bleibst. Und das könnte u.a. Deine Beziehungsfähigkeit nachhaltig negativ beeinflussen.

Abertausende junge Männer sammelten zu allen Zeiten ihre ersten Erfahrungen in den Betten von Prostituierten, das ist unbestritten.
Es bedeutet aber keineswegs, dass das auch gut und richtig ist!

Deshalb mein Rat:
Setze Dich nicht selbst unter Druck und hab' ein wenig Geduld!
Es wird Dir ein liebes Mädel begegnen, mit dem Du alle oder zumindest viele diese Freuden entdecken und ausleben wirst können - und das unendlich viel schöner, als die begnadetste Kurtisane es Dir zu geben imstande wäre. Davon wird Deine Erinnerung bis an Dein seliges Ende zehren, lass es Dir bitte nicht nehmen!
Wenn Du Dich und Dein erotisches Credo gefunden und die Frau als das begriffen hast, was sie uns sein kann, will und soll, und wenn Du Lust und Neugierde verspürst, Deine Horizonte zu erweitern oder einfach mal geil bist, DANN erst geh' zu einer Könnerin ihres Faches und lass Dir zeigen, wo's lang geht im Bett!

lg, der unentwegte

Nachtrag:

Und wenn's doch unbedingt möglichst rasch "passieren" soll, kann ich mich der Empfehlung von ichbin nur anschliessen:
Besagte Emina ist in der Tat ein liebes und obendrein sehr hübsches und aufregendes Mädchen!
Soviel ich weiß, ist wirklich jedermann von ihr begeistert.

lg, der unentwegte

Früher hätte ich dich zur Tanja in die Zippererstrasse geschickt, da hättest dann Geld für nix hergegeben, wärst ein gebranntes Kind und würdest nicht dem käuflichen Sex verfallen... ;)

... da hättest dann Geld für nix hergegeben, wärst ein gebranntes Kind und würdest nicht dem käuflichen Sex verfallen ...

Genau so ist es mir beim ersten Mal ergangen. Ist schon viele Jahre her. Meine erste hat damals unter "Strapslady" in der Krone inseriert. Wirklich mieses Service in einer kleinen Absteige im 3. Bez. Mangels anderer Erfahrungen hab´ ich mir danach gedacht, dass das wahrscheinlich Standard in diesem Gewerbe sei und hab´s einige Jahre gelassen.

LG, Tom

warten noch ein- zwei wochen! dann ist sonja im s4fun wieder im lande. die ist eine ganz liebe einfühlsame frau, die es versteht nervosität rasch abzubauen (war bei mir so).

mit ganz lieben grüssen
johannes

Sagt's einmal, Leute, wollt Ihr nicht auch lieber haben, daß er sein erstes Mal NICHT mit einer professionellen erlebt?
Macht mich irgendwie traurig. Dieser Moment des ersten Sex ist besonders, das sollte mit einem Menschen des Vertrauens passieren meiner Meinung nach...

Das besondere daran ist wohl, daß man besonders nervös, besonders tollpatschig, besonders schnell.... ist

Also, ich hatte mein erstes mal mit einer, wie man damals sagte "Gürtelschnalle" vor vielen vielen Jahren, und hatte riesen Glück und sie HAT mich geprägt.
Hatte kaum Geld, wollte eigentlich nur so eine Minimum 30 Sekundengeschichte, oder was ich mir halt damals so vorstellte, weil ich vor Neugier und auch sonst schon am Platzen war.
Erst war sie recht schnippisch, als sie aber abstoppte das ich "Jungfrau" war, war Geld und Zeit plötzlich keine Frage mehr.
Bevor sie sich überhaupt auszog lies sie mit einem Handriff (mehr war echt nicht nötig), meinen ersten Druck ab, und dann machte sie mir in ein paar Stunden sehr klar, dass eine Frau, auch eine käufliche, nicht nur eine Steckdose zum Abreagieren ist.
Jedes mal wenn ich am Platzen war lenkte sie mich mit "Arbeit" ab, sprich ich lernte von ihr wo überall eine Frau was alles mag, und dass sie nicht nur aus Busen und dem Zentrum der Welt besteht.
Wenn das nicht mehr half lies sie noch ein paar mal auf die Schnelle meinen Druck raus, bis sie mich endlich soweit hatte, dass wir völlig entspannt, ganz ohne Nervosität, sehr lange und ausführlich wunderschön miteinander schlafen konnten.
Ich hab sie nie wieder gesehen!
Und inzwischen, jahrzehnte später, hilft mir das Gelernte immer noch, jetzt allerdings leider nicht mehr wegen zuviel Druck ;-(

Das besondere daran ist wohl, daß man besonders nervös, besonders tollpatschig, besonders schnell.... ist

Ja, plastic, auch das g'hört irgendwie dazu, finde ich.
Und heute, als Mittvierziger, wär' ich ehrlich gesagt froh, wenn ich die wahnsinnig aufregenden Momente dieser Entdeckungsreise noch vor mir hätte!
Ich hatte als 16-jähriges Burli das Glück, meine Unschuld an eine wundervolle Urlaubsbekanntschaft im schönen Griechenland zu verlieren, eine um sechs Jahre ältere zauberhafte Lady, die mir in diesen zwei Wochen alles Glück dieser Erde schenkte.
Danach zwar riesengroßer Herzschmerz, denn natürlich hatte ich mich Hals über Kopf verliebt (und sie war im weiten, weiten Belgien daheim :( ), aber viel schöner hatte ich es kaum treffen können.

Ein Jahr später machte ich meine erste Erfahrung im horizontalen Gewerbe, und zwar gleichfalls mit einer Bordsteinschwalbe (vom Hernalser Gürtel), einer umwerfend aussehenden Blondine mit Endlosbeinen, an der ich mich mit Stielaugen wochenlang vorbei geschlichen hatte, bis sie mich eines Abends (endlich) lächelnd ansprach. Ich war eigentlich viel nervöser, als ich es bei irgendeinem Techtelmechtel je gewesen war, - und das Resultat war sowas von ernüchternd, dass ich für die nächsten zwei Jahre restlos geheilt war von derlei Ambitionen.
Und es zogen noch viele weitere Jahre ins Land, bis ich mich schliesslich zum gewohnheitsmässigen "Gürteltier" entwickelte.
Rückblickend danke ich den Göttern, dass sie mich zuvor die schöne Cecile aus Belgien hatten finden lassen!

Ja, natürlich stellt man sich anfangs ned besonders g'schickt an, aber macht das wunderbare Gefühl jugendlichen Verliebtseins diese Unzulänglichkeiten nicht mehr als wett?

Was ichbin da erlebte, ist wahrlich ein Glücksfall, man kann ihm dazu nur gratulieren! Aber ich würde keinem Jüngling dazu raten, es ihm gleich zu tun. Man bringt sich um viele schöne Dinge, die dieses erste Mal so besonders machen!

lg, der unentwegte

Glückwunsch zu der Cecile. Dennoch bleibe ich dabei, schüchtern fragt, da er generell wenig Erfahrung mit frauen hat ;) wie und ob und überhaupt... Also soll ers hinter sich bringen, ev bringt Ihn das aus seinem Schneckenhaus heraus und er kann dann seine Cecile treffen... Hui man sieht, sogar in sonem Forum gibts noch Romantik ;)

Zurück
Oben