Stammtische wie wär es mit einem Tiroler treffen?

ich hab jetzt schon mal ein paar leute kennengelernt und wäre absolut, sofern zeitl. möglich auch ein begeisterter besucher eines treffens

So das nächste EF-User Treffen steht vor der Türe am Samstag den 12.03. um 20 Uhr wer Interesse hat schickt mir eine PN dann kann ich die Location bekanntgeben. Hoffentlich wird es so nett wie das letztemal ggggg freu mich schon auf Euch
Lg S.S.

So das nächste EF-User Treffen steht vor der Türe am Samstag den 12.04. um 20 Uhr wer Interesse hat schickt mir eine PN dann kann ich die Location bekanntgeben. Hoffentlich wird es so nett wie das letztemal ggggg freu mich schon auf Euch
Lg S.S.:winke::daumen::hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) ich fand es gestern Abend sehr nett, auch wenn wir nur zu 7 waren. War ein gelungener Abend. Ich habe mich sehr gefreut so nette Leute kennen zu lernen.

LG kerschi

ja war ein total netter abend.
Naja, nur 7 leute. Wir haben das treffen auch sehr spontan gemacht und innerhalb von nur einpaar stunden 7 leute zu finden ist doch gar nicht so schlecht, oder?? Es wären sicher mehr gewesen wenn wir mehr zeit gehabt hätten. Aber wir sind nunmal sehr spontan ;-)

Lg

ja war ein total netter abend.
Naja, nur 7 leute. Wir haben das treffen auch sehr spontan gemacht und innerhalb von nur einpaar stunden 7 leute zu finden ist doch gar nicht so schlecht, oder?? Es wären sicher mehr gewesen wenn wir mehr zeit gehabt hätten. Aber wir sind nunmal sehr spontan ;-)

Lg

ich find auch es war ein netter abend

tja! schade! hab's zu kurzfristig erfahren. war zuletzt nimma im EF!

ach batschko!!

sry, ich habe dir zu spät geschrieben.... aber es war wirklich voll nett...
ich hoffe wir können wiedermal so ein treffen ganz spontan machen.

lg mi_wu

So meine lieben User tut mir sehr leid ich muss mich zum dritten mal berichtigen gggg aber was solls also das nächste Treffen findet nun endgültig in Innsbruck den 09.04.2011 um 20 Uhr statt. Ich freu mich schon wieder sehr auf Euer kommen. Wird sicher wieder ein netter lustiger Abend. Wo munter drauf los geplaudert wird und viel gelacht. Bringt viel viel gute Laune mit. Wer dabei sein möchte schreibt mir eine Pn dann gebe ich das Lokal bekannt.

wenn es mit unserem vorhaben nicht zu spät wird schauen wir gern auf ein gläschen oder zwei vorbei :)
wer ist noch dabei?

Hat der Stammtisch stattgefunden?
Wenn der nächste Stammtisch stattfindet könnte ich einen Raum zur Verfügung stellen. Es handelt sich dabei um unseren Vereinsraum mit eingerichteter BAR und Sitzgelegenheiten und ist nur 8km von Innsbruck entfernt.

Zurück
Oben