Wie war das erste Mal mit einer TS?

Mitglied #574094

Aktives Mitglied
Reaktionen
712
Denke schon lange an Sex mit einer Tranny mit richtigen Titten und einem geilen Schwanz....allerdings würde ich gerne Wissen auf was "Mann" achten sollte??🤔

Danke für eure Inputs.....

das interessiert ich auch brennend! Ich möchte sehr gern mit einer Trans!!!! Ich möchte wissen wie es ist! Bitte um Infos und helfende Tips!!!
Danke!
Mario

behandelt sie GANZ EINFACH "ALS FRAU" und geniesst die noch vorhandene "männlichkeit" SOFERN es ihr dann auch recht ist. viele TS wollen das aber nicht, nehmt darauf rücksicht !

@Mitglied #584792

Stimmt genau was Du sagst. Ist diese nicht süss?

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit TS.

Ich träume auch wie es wohl wäre:

Weibliches Gesicht mit langen Haare. Brüste und zwischen den Beinen einen Schwanz

verkleidete Männer. Nennt man denke ich TV - ( Transvestiten) Eine Shemale hat meines Wissens beides also (Weibliche) Brüste und einen Penis, Beispiel wie im BildAnhang anzeigen 9051550

@Mitglied #584792

Weibliches Gesicht mit langen Haare. Brüste und zwischen den Beinen einen Schwanz
Ja, ist sie........ Habe/ hatte auch (noch) keine Erfahrung mit einer bisher... Da es hier in Vorarlberg keine bis sehr schwer so eine zu finden ist, Wäre sicher mal Interessant so eine Erfahrung, Aber hier in unserem Land wird dies leider nur ein unerfüllter Wunschtraum bleiben,

Zuletzt bearbeitet:
verkleidete Männer. Nennt man denke ich TV - ( Transvestiten) Eine Shemale hat meines Wissens beides also (Weibliche) Brüste und einen Penis, Beispiel wie im BildAnhang anzeigen 9051550

es gibt aber auch einige TS (transistente) die sich aus verschiedenen gründen keiner GaOP unterziehen. diese werden aber NICHT als "shemale" angesprochen sonder wirklich als TS !
in den studios usw. sind es meistens shemales, weil sie sich damit ein geld verdienen. die fühlen sich meistens nicht als frau, sowie die TS.