Wie war das erste Mal mit einer TS?

es ist einfach unheimlich geil, kann ich nur sagen. es hat auch gedauert bis ich mich getraut habe eine transmädchen aufzusuchen. als es dann soweit war, weil ich die geilheit nicht mehr ausgehalten habe, war ich sehr nervös. die shemale fragt mich ob mir eh bewusst ist, dass sie einen schwanz hat. nachdem wir das finanzielle erledigt hatten, ging es endlich los. zuerst hat sie mich massiert und meinen schwanz geblasen. dann wollte sie das ich auch ihren blase. bis dahin hatte ich noch nie einen fremden schwanz in der hand oder im mund gehabt. aber ich war so geil, ich wollte alles. wir haben uns gegenseitig geblasen. oh mann und dann haben uns geküsst, sehr lange - das war auch sehr geil. sie fragte mich ob sie mich ficken soll und ich habe ja gesagt - weil ich alles wollte. dann hat sie mit den gummi drauf gemacht und einen polster untergelegt und ist sanft in mich eingedrungen. sie hat mich langsam und dann immer schneller gefickt, es tat weh und war aber gleichzeitig sehr geil. sie ist leider nicht in mir gekommen. dann hab ich sie gefickt und das war ein so geiler anblick, tief in ihrem arsch zu stecken und ihren schwanz in der hand zu haben. ich bin bald in ihr gekommen und wir haben uns geküsst. seit damals stehe ich voll auch transen, crossdresser oder dwt. ich kann es nur empfehlen, es ist einfach geil.

Kann dazu nicht's sagen... Hatte bis jetzt das vergnügen und Erlebnis leider noch nicht,

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch immer auf der Suche nach einer TV oder TS
Kann dazu nicht's sagen... Hatte bis jetzt das vergnügen und Erlebnis leider noch nicht,
Ich habe noch nicht erlebnis aber ich suchen noch immer.

dazu hab ihr freitags im "kinolabyrinth", im 10.ten, von 13 uhr bis 2 uhr morgens die möglichkeit, denn an diesem tag ist der sogenannte "TV" tag, da dürfen KEINE frauen ( biofrauen) in das lokal ;-)

Meiner erstes Mal mit einer Transfrau passierte eigentlich zufällig: Ich war - es ist etwa zwanzig Jahre her - in einem Studio und wollte dort einen Griechisch-Fick mit einer Frau haben. Da sie aber gerade beschäftigt war, wurde ich an ein asiatisches Trans-Pärchen verwiesen, das auch im Studio tätig war. Eine der beiden Shemales habe ich in den Arsch gefickt und die andere hat mich durchgenommen - ich war selig! Dieses Studio gibt es schon sehr lange Zeit nicht mehr, aber seit damals liebe ich diese Konstellation (aber auch mit einer Shemale allein ist es natürlich wunderschön).

dazu hab ihr freitags im "kinolabyrinth", im 10.ten, von 13 uhr bis 2 uhr morgens die möglichkeit, denn an diesem tag ist der sogenannte "TV" tag, da dürfen KEINE frauen ( biofrauen) in das lokal ;-)
danke für den Tipp:).....da ich die nächsten Tage in Wien schau ich mal vorbei und vlt. erfüllen sich meine geilen Träume!! lg, Sannel

Hatte mir es anders vorgestellt! Je weiblicher umso besser!
Dann musst du dir eher ne richtige shemale suchen, die sind weiblicher und haben auch titten. Nit so wie ne tv, ( transvestite) also Männer in Frauen Kleider und so, denn die sind meist vom äußeren männlicher, und das sieht man auch an, am Gesicht. - hier mal als Beispiel Bild, Screenshot_20210901_172057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem normativen Hetero-Leben mit gelegentlicher Erleichterung auf diversen Pissoirs war vor mittlerweile etlichen Jahren für mich der Zeitpunkt gekommen, wo der Wunsch, mit einer Transsexuellen Sex zu haben, immer größer wurde. Aus dem sexmagazin suchte ich mir damals die hübscheste Transsexuelle aus und geriet an eine Person, die mich an den Rande meiner physischen und psychischen Belastbarkeitsgrenze brachte. Und das meine ich nicht sexuell.
Als sie aus Wien genausoschnell wieder verschwand, wie sie aufgetaucht und nebenbei mein Leben durcheinandergewirbelt hatte ( vermutlich nicht nur meines..), suchte ich, um über sie hinwegzukommen, gleich wieder eine Transsexuelle auf.
Diesmal hatte ich mehr Glück. Taya B. (Eine der Autorinnen aus Marianne Grebers Bildband „Sou glamour“), die damals noch als transsexuelle Prostituierte durch Europa tingelte, war einfach bezaubernd:
Dazu ggf. zu einem späteren Zeitpunkt mehr…

Es wird bei mir höchste Zeit, dass ich mich wieder einmal in die Arme einer TS werfe! Träume schon jede zweite Nacht davon und wache mit steifem Reibebaum auf.

Mein erster Besuch bei einem TV ist Canaria drei Jahre her, es war in Wien Linzerstrasse. Telefonischen Termin vereinbart , Einlauf gemacht geduscht schöne schwarze Strümpfe angezogen Jeans drüben und ab zu Ihr. Würde freundlich begrüßt Finanzen und Zeit geregelt und ab in Zimmer. ich zog mich aus bis eben auf mein Strümpfe und sehr hohen Bettschuhen , es dauerte nicht lange und Sie kam ins Zimmer, ein Traumhafter Anblick, schöne Dessous und ebenfalls geile Schuhe, sie legte sich zu mir aufs Bett und begann mich zu streichen Gesicht Brust bis zu meinem bereits harten Schwarz, ich konnte nicht anders als das ich nach Ihren Schwanz griff der noch nicht hart war, Ich wollte diesen aber schon in meinen Mund nehmen so geil war ich schon. Ich beugte mich hinunter und nahm den Schwanz in meine Mundfotze das ihr scheinbar gefiel den er wurde schnell sehr hart, sie streichelte meinen Schwanz sehr zärtlich es war geil einen Schwanz zu blasen und dabei den eigenen Schwanz schön verwöhnt zu bekommen. Nun wollte ich aber gefickt werden sie zog sich einen Gummi über ihren geilen Schwanz gab gleitgell auf mein Arschfotze und drang schön zärtlich von hinten in mich ein ,sie fickte zuerst langsam erhöhte aber das Tempo und auch die Härte was ich sehr sehr genoss, ich wichste mich dabei und nach einiger Zeit sagte ich ihr sie soll mich in Missionare Stellung ficken das Sie auch tat ,sie fickte herrlich und wichste dabei auch meinen Schwanz ich hielt es nicht mehr lange aus und spritze so so geil ab einfach Wahnsinn einen harten Schwanz in meiner Arschfotze herrliche Silikontitten im Gesicht es war einfach mega mega geil .Wir vereinbarten das ich Sie beim nächsten Besuch auch ficke den dieses Mal wollte ich ja nur blasen und geil gefickt werden Es war einfach nur schön mein Erlebnis mit einem TV

Eine Transperson ist eine Frau oder ein Mann. Nichts dazwischen.

Auch wenn unten ein Anhängsel ist, so ist sie dennoch als Frau zu sehen. Ob sie dann das spielen mit dem, sagen wir mal "Kitzler" mag, wird sie dann schon sagen.

Einfach als normale Frau behandeln. Wenn es nur für eine sexuelle Erfahrung sein soll, dann einfach ab ins nächste Bordell...

Zurück
Oben