- Reaktionen
- 585
Könnte ich gerne übernehmen, falls Interesse besteht.Hast mir schon 3 mal einen footjob versprochen ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte ich gerne übernehmen, falls Interesse besteht.Hast mir schon 3 mal einen footjob versprochen ????
Freut mich. nur noch nicht viel los hier.
Siehst toll aushallo finde diesen thread hier sehr gut und stehe auch auf online bekanntschaften
bin ein femboy bzw. junger crossdresser (bisexuell)
Wer würde da nein sagen?Könnte ich gerne übernehmen, falls Interesse besteht.
Zuerst EF wenn's was Regel mäßig ist Telegram/ Snapchat od Signal geht auchWas würdet ihr nutze? Snapchat, Telegram oder das EF um euch auszutauschen?
Klingt doch gut ist auch meine Einstellung.Zuerst EF wenn's was Regel mäßig ist Telegram/ Snapchat od Signal geht auch
Würde wohl Telegram bevorzugen. Ist einfach komfortabler zum kommunizierenWas würdet ihr nutze? Snapchat, Telegram oder das EF um euch auszutauschen?
Stimmt. Man kann auch dort Gruppen machen usw. Aber zum kennenlerne und vertiefen find ich es hier sehr gut.Würde wohl Telegram bevorzugen. Ist einfach komfortabler zum kommunizieren
Jaaa bitteKönnte ich gerne übernehmen, falls Interesse besteht.
Ich finde sannel ganz gutfinde diesen tread doch ganz gut...
Kann ich nur unterschreibenSiehst toll aus