TS/TV/Femboy/Sissy online Bekanntschaften.

Ich würd gern mal mit 7 oder acht Schwestern (alle gestylt und in Dessous) ein paar Stunden im Hotelzimmer verbringen.... Sex haben, quatschen... mit jemand andern Sex haben... wieder quatschen... kuscheln, schmusen... einfach mal vwerwöhnen.... und abwechselnd steht jemand im Mittelpunkt... und wird mit allem bearbeitet was man hat... auch Toys.
Fünf waren das Maximum, ergab sich zufällig mal, war witzig, wobei vornehmlich Zwei bedienten und die anderen mehr Schmäh führten.
Als von mir zwei Männer vorne und hinten zugleich dran waren, meinte eine, ein richtiges Sprachentalent, was mich veranlasste kurz mein Französisch zu unterbrechen um zu antworten, die Simultanübersetzung von Griechisch auf Französisch bei zwei so mächtigen Sprachenkalibern hapert aber noch bei mir irgendwie, denn die ergibt nur nasale Stöhn- Gurgellaute...
War also sehr aufgelockert lustig das Szenario da im "Schwesternkammerl" 😊
 
Ich würde mal echt interessant finden mit ner TS/sissy/Cd so ne Art Snapchat oder Telegram Bekanntschaft zu haben wo man sich immer schreibt, austauscht und eventuell ein wenig Sexting betreibt wenn einem danach ist. Wär doch interessant vor allem wenn sich ein reales Treffen nicht anbietet oder was meint ihr?
Das wäre echt super
wenn sowas mal klappt!💓😃😘😍
Hallo meine lieben Schwestern!!!!

Bin auch nicht vollzeit Sissy… aber wenn, dann will ich alles erleben. Bei Treffev hab ich meistens einen Plan B, denn wen schon der ganze Aufwand mit Spülen… stylen usw… dann will ich was erleben.
Aber wozu denn Spülen?!😋😉😝😜😛
 
Ich würde mal echt interessant finden mit ner TS/sissy/Cd so ne Art Snapchat oder Telegram Bekanntschaft zu haben wo man sich immer schreibt, austauscht und eventuell ein wenig Sexting betreibt wenn einem danach ist. Wär doch interessant vor allem wenn sich ein reales Treffen nicht anbietet oder was meint ihr?

Finde ich auch sehr interessant.
Wenn du willst können wir gerne über Telegram schreiben :)
 
Ich würde mal echt interessant finden mit ner TS/sissy/Cd so ne Art Snapchat oder Telegram Bekanntschaft zu haben wo man sich immer schreibt, austauscht und eventuell ein wenig Sexting betreibt wenn einem danach ist. Wär doch interessant vor allem wenn sich ein reales Treffen nicht anbietet oder was meint ihr?
Das wäre mal schön, aber schwer eine zu finden die sexting und sowas mag
 
Zurück
Oben