TS/TV/Femboy/Sissy online Bekanntschaften.

Ich würd gern mal mit 7 oder acht Schwestern (alle gestylt und in Dessous) ein paar Stunden im Hotelzimmer verbringen.... Sex haben, quatschen... mit jemand andern Sex haben... wieder quatschen... kuscheln, schmusen... einfach mal vwerwöhnen.... und abwechselnd steht jemand im Mittelpunkt... und wird mit allem bearbeitet was man hat... auch Toys.
das wär doch mal richtig geil!

Finde diesen thread hier sehr gut.
Ich gestehe es bin kein Femboy oder Corssdresser stehe es mir auf auf Femboy und vielleicht ergibt sich hier ja eine Bekanntschaft ;) oder mehr :p

Lg aus Wien

Hey liebe Community 👋🏻

Da es meist mit treffen e nix wird oder sagen wir mal sehr schwierig ist, hatte ich die Idee einen Thread für Leute wie mich die interessiert sind aber noch keine Erfahrung mit TS und der gleichen haben zu eröffnen. Um sich eventuell auszutauschen und online erstmal kennenzulernen. Bin mir sicher da kann auch die eine oder andere online Freundschaft entstehen 😉

Grüße Shadow 😉
zumindest kann das sein, wenn du auch mal Bilder im Profil hast!

Ich würd gern mal mit 7 oder acht Schwestern (alle gestylt und in Dessous) ein paar Stunden im Hotelzimmer verbringen.... Sex haben, quatschen... mit jemand andern Sex haben... wieder quatschen... kuscheln, schmusen... einfach mal vwerwöhnen.... und abwechselnd steht jemand im Mittelpunkt... und wird mit allem bearbeitet was man hat... auch Toys.
mit dir immer Süße 🌹 🤤 :hss: :lecken: :quickie: :poppen: :bussal:

Suche schon lange, eine hübsche Schwester, die sich mit mir gemeinsam vor der Livecam zeigt….. chaturbate/mdh….etc
Ich beobachte dieses Thema schon lange und so wie ich das sehe, lässt sich damit echt gutes gemeinsames Geld verdienen…..und man hat auch seinen spass dabei
Aber die Suche danach gestaltet sich echt schwierig…… Würde mich aber freuen, endlich fündig zu werden…..:rolleyes::rolleyes:

Suche schon lange, eine hübsche Schwester, die sich mit mir gemeinsam vor der Livecam zeigt….. chaturbate/mdh….etc
Ich beobachte dieses Thema schon lange und so wie ich das sehe, lässt sich damit echt gutes gemeinsames Geld verdienen…..und man hat auch seinen spass dabei
Aber die Suche danach gestaltet sich echt schwierig…… Würde mich aber freuen, endlich fündig zu werden…..:rolleyes::rolleyes:
und ich wäre wohl einer der gerne zusehen tät!

Zurück
Oben