TS/TV/Femboy/Sissy online Bekanntschaften.

Hallo meine lieben Schwestern!!!!

Bin auch nicht vollzeit Sissy… aber wenn, dann will ich alles erleben. Bei Treffev hab ich meistens einen Plan B, denn wen schon der ganze Aufwand mit Spülen… stylen usw… dann will ich was erleben.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das Treffen meist Zustande kommen wenn man spontan sucht und schon ready wartet. So habe ich zumindest 10 Treffen gehabt. Ansonste viel schreiberei nur.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das Treffen meist Zustande kommen wenn man spontan sucht und schon ready wartet. So habe ich zumindest 10 Treffen gehabt. Ansonste viel schreiberei nur.
Ich für meinen Teil finde die Schreiberei auch interessant 😅 aber wenn ein Treffen ausgemacht ist sollt man schon erscheinen!
 
Die Entfernung,der Zeitfaktor und Lust Faktor sind eben schwer unter einen Hut zu bringen...ich wurde schon oft versetzt...hab aber auch schon abgesagt weil zu stressig oder kein Vertrauen.
 
Ich fahre auch manchmal ohne Date zb in die Lobau... dann aber eher abends. Wenn keine Radfahrer oder Familien mehr unterwegs sind, laufe ich dann gerne in Dessous herum... und da ist man dann auch mal schnell der Mittelpunkt... was ich ja auch will
 
Ich würd gern mal mit 7 oder acht Schwestern (alle gestylt und in Dessous) ein paar Stunden im Hotelzimmer verbringen.... Sex haben, quatschen... mit jemand andern Sex haben... wieder quatschen... kuscheln, schmusen... einfach mal vwerwöhnen.... und abwechselnd steht jemand im Mittelpunkt... und wird mit allem bearbeitet was man hat... auch Toys.
 
Mal ein Hallo an Alle von mir hier rein.

Habt ihr auch schon positive Erfahrungen machen können hier im EF? Im Bezug auf treffen?
Habe schon Einige hier durch das EF getroffen, suche aber vornehmlich entsprechend interessierte Männer.

Wegen der mühsamen Trefforganisation in Vorleistung gehen, Unterkunft organisieren mit Plan B, C, etc. was mehr die Organisation als die Lust in den Vordergrund stellte, wurde von mir auch das KL10 in Wien am Freitag am TV Motto Tag als Treffpunkt für erste Treffen gewählt.

Erleichtert die Sache ungemein, mache die Treffen dann auch nicht mehr so akribisch aus und wenn der Treffpartner nicht erscheint, was bei ca. 70% der Fall ist, bleibt mir dennoch genügend Spaß an dem Abend. Oft auch mit "Schwestern", wenn es sich ergibt, auch in Gruppen. 😊

Habe dort auch Leute real kennengelernt, mit denen schon öfter Vergnügungen nun schon stattfanden.

Schreiben alleine ist nicht mein Ziel, das sollte dann schon das reale Treffen sein 😊
 
Zurück
Oben