- Reaktionen
- 1.464
Nein, genau so wie hier. Viele Arschl... und wenige freundliche...Ok ist es da besser als im ef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, genau so wie hier. Viele Arschl... und wenige freundliche...Ok ist es da besser als im ef
Schade daß du so weit weg bist aber das ist immer soNein, genau so wie hier. Viele Arschl... und wenige freundliche...
Ja, ist oft so...Schade daß du so weit weg bist aber das ist immer so
Ich für meinen Teil finde die Schreiberei auch interessant aber wenn ein Treffen ausgemacht ist sollt man schon erscheinen!Ich habe die Erfahrung gemacht das Treffen meist Zustande kommen wenn man spontan sucht und schon ready wartet. So habe ich zumindest 10 Treffen gehabt. Ansonste viel schreiberei nur.
Klar find ich auch aber ich schreibe selten mit wem wenn ich weiss da wird nix aus einem Treffen.Ich für meinen Teil finde die Schreiberei auch interessant aber wenn ein Treffen ausgemacht ist sollt man schon erscheinen!
Auch verständlich wenn es das ist was man sucht ja.Klar find ich auch aber ich schreibe selten mit wem wenn ich weiss da wird nix aus einem Treffen.
Ja schadeLeider noch keine große Resonanz Schade aber ich bin ja in tirol
Ja sicher... einige, aber wie gesagt... wenn man einen Treffpunkt wählt welcher ohnehin bekannter ist, dann kann man auch manchmal versetzt werden und es zahlt sich trotzdem aus.Habt ihr auch schon positive Erfahrungen machen können hier im EF? Im Bezug auf treffen?
Versteh. Ja klar ein Plan B ist immer gut.Ja sicher... einige, aber wie gesagt... wenn man einen Treffpunkt wählt welcher ohnehin bekannter ist, dann kann man auch manchmal versetzt werden und es zahlt sich trotzdem aus.
Danke mein Schatz!!du hast geile Vorstellungen und vor allem einen Prachtarsch
Habe schon Einige hier durch das EF getroffen, suche aber vornehmlich entsprechend interessierte Männer.Habt ihr auch schon positive Erfahrungen machen können hier im EF? Im Bezug auf treffen?