- Reaktionen
- 77
Bin schüchtern und hätte es auch gerne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kann mann ändernHatte leider noch nie das vergnügen
Vertrauen halt zum Glück mit der Zeit kommt. Und dann die Qualität auch steigtFind es ist wichtig das das vertrauen passt und der passive schon sehr erregt ist, dann tut es auch nicht weh und ist einfach schön.
schade, das man...n nicht in dein-euer profil rein kommt..........der war groß und ich konnte zwei Tage nicht laufen, aber ich war so geil darauf einen Schwanz im Arsch zu haben, dass es ein geiler Schmerz war. An dem Tag fielen alle Hemmungen, das erste mal blasen und schlucken erlebte ich am gleichen Abend. Mein ficker war Schwul und hatte daher Erfahrung und wusste was er tat und ich wurde mit einem geilen, völlig neuen Orgasmus belohnt. Aber seid vorsichtig, ab dem ersten Schwanz gehts los, spätestens dann will man mehr. Leider hab ich den Kontakt gleich danach abgebrochen. Ich bekomm beim Schreiben gerade einen steifen wenn ich daran denke. Insgeheim wünschte ich, mein damaliger ficker würde das lesen und sich erkennen
![]()
hey freundschade, das man...n nicht in dein-euer profil rein kommt..........
ka problem - fands nur schadeeeeeee ;-))hey freundwir haben es so eingestellt weil es leider überhand genommen hat, das viiiele avancen, sehr jenseitig wurden und sich doch einige sehr fordernd verhalten. Wir suchen hier auch weniger den Kontakt (was es natürlich nicht ausschließt) sondern teilen unsere Erfahrungen und nehmen neue Ideen mit.