Wie würdest du mich anmachen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?

Worauf müssen wir Männer achten, wenn uns Frauen zeigen wollen, dass sie auf uns stehen?

Klingt vielleicht altmodisch, aber ich mache aus Prinzip keinen Mann an. Seh ich gar nicht ein, dass ist schon irgendwie noch immer sein "Job ".
Ich lächle ihn so an, dass er das merkt, das war es aber auch schon.

Also ich spreche über die kontaktaufnahme zu fremden.

Ui da gibt es wohl ziemlich vieles und ist von Frau zu Frau eben schon recht verschieden.

Prinzipiell wird man es in den allermeisten Fällen an der Art Ihres Blickes erkennen, der ist dann meistens schon etwas spezieller, wenn ein Mann einer Frau eben gut gefällt.

Wenn eine Frau die Nähe des Mannes wie von Geisterhand sucht, ist das meistens auch ein untrügliches Zeichen dafür, dass Sie auf Ihn aufmerksam geworden ist.

Wie würdest du mich anmachen?
Mit Brandbeschleuniger geht's wohl am schnellsten...aber keine Sorge...ich mache mich nicht strafbar :undweg:

Ich kreise meine Beute ein und jage gezielt.
Gerade 18 verliebte ich mich in einen jungen Mann.
Damals gingen wir noch in die Disco.
Er war dort ehrenamtlich tätig, also immer anwesend bei Veranstaltungen.
Ich bekam heraus, dass er Platten sammelte.
Wir kannten uns schon vom Sehen und irgendwann bot ich ihm eine Platte zum Tausch an.
Das klappte prima und wir waren dann ein paar Monate zusammen.
Wenn es dir nur um den schnellen Stich geht, kann ich dir nicht helfen.

Ich kreise meine Beute ein und jage gezielt.
Gerade 18 verliebte ich mich in einen jungen Mann.
Damals gingen wir noch in die Disco.
Er war dort ehrenamtlich tätig, also immer anwesend bei Veranstaltungen.
Ich bekam heraus, dass er Platten sammelte.
Wir kannten uns schon vom Sehen und irgendwann bot ich ihm eine Platte zum Tausch an.
Das klappte prima und wir waren dann ein paar Monate zusammen.
Wenn es dir nur um den schnellen Stich geht, kann ich dir nicht helfen.
Wie subtil.:)

Klingt vielleicht altmodisch, aber ich mache aus Prinzip keinen Mann an. Seh ich gar nicht ein, dass ist schon irgendwie noch immer sein "Job ".
Ich lächle ihn so an, dass er das merkt, das war es aber auch schon.

Also ich spreche über die kontaktaufnahme zu fremden.
sehr altmodisch, ja ;)

Zurück
Oben