F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man sollte ein treffen vereinbaren dann könnten wir ihm jeder einen "eierbock" verpassen![]()
Naaaa - i will treten. Aber nur wenn i mir das Opfer aussuchen darf.
![]()
wenn es ein festerer tritt sein darf, könnte ich ja ganz uneigennütz aushelfen.![]()
... lass es uns gemeinsam tun ...![]()
![]()
![]()
glg
Noch so fest treten nutzt dir nix wennst ned sorgfaelltig aussuchst, weil ma kann nur "was" treten was au vorhanden ist...![]()
du meinst, dass nicht nur sein hirn wenig ausgeprägt ist.![]()
Ich mein niemand bestimmten aber![]()
Tja so ein armes Zwergerl. Wenn der wüsste, was er da grad losGETRETEN hat. Die ganze latente Agressionsbereitschaft der EF- Schlägertruppe erwacht.
Will auch mitmachen!!![]()
![]()
hi @ all,
habe eben diese private Nachricht erhalten:
hallo, könntest dir vorstellen einen mann leicht in die eier zu treten wenn er das möchte? ich weiß dieser wunsch ist sehr ungewöhnlich aber mich erregt der gedanke daran und deswegen würd ich das gern mal probieren.
mfg
ich habe mit dem schreiber noch nie zu tun gehabt, kenne den in keiner form ...![]()
würd mich interessieren, wie ihr reagieren würdet, einfach löschen?
isses so, dass sich männer einfach irgendeine x- beliebige frau aus dem forum aussuchen, damit sie ihre gedanken loswerden ????????
die powerfrau
man sollte ein treffen vereinbaren dann könnten wir ihm jeder einen "eierbock" verpassen![]()