Studios Wiedner Hauptstrasse 19 / Nähe Karlsplatz

B

Gast

(Gelöschter Account)
neuen thread eröffnet - da suchfunktion nichts aktuelles bietet!

hi at all !

war heute (sa.) in der wiedner hauptstrasse im aromaparadies. es war um 17:00 nur mehr 1 mädl anwesend - alina (russin) , 35 jahre alt - blond , mit einer sehr ansprechenden figur. (kleiner, aber superfester busen - kleiner, aber fester hintern - alles sehr griffig).

sie ist sehr nett zu mir gewesen - gut, ich bin auch dort schon langjähriger stammgast.

service - für mich: halbe stunde mit he um 50, stunde mit allem um 100. habe mir die stunde genommen - und war wirklich sehr zufrieden!!
studio - wie immer - top!:daumen:

kann ich euch nur empfehlen!!
bettflasche

Kannst du mal mehr über den Service von Alina berichten den du für die 100,- bekommen hast??? Nf, Griechisch, sonst irgendwas,...?
Gibt`s dort auch noch jüngere Mädchen, da du dort ja schon jahrelanger Stammgast bist, weisst du dass ja sicher! Besten Dank:cool:

....also jüngere mädls gibt es dort eher nicht. sie sind alle so um 30.
zum service von alina - da war eine feste massage (ziemlich sehr gut) , dann:poppen: in allen stellungen, nf wäre für mich als stammgast möglich gewesen (habe ich aber nicht konsumiert) - für neulinge kein nf! , zum abschluß nochmals massage. kein küssen.

war ein sehr schönes erlebniss - und werde ich bald wiederholen. :daumen:

bettflasche

ps: heute (so) sind 2 mädls anwesend.:daumen:

@ Tittenfreak

link gibt es keinen und zu den preisen kann ich dir sagen, dass du sicher auch das selbe zahlen wirst, wie ich.:mrgreen:

bettflasche

hi @ all !

war wieder einmal im aromaparadies - nähe karlsplatz. ich läute an - rauf in den 2. stock - öffnet mir eine ältere frau und frägt nach meinen wünschen. diese lady habe ich dort noch nie gesehen - und sie gefiel mir überhaupt nicht.

das hat die alte mitbekommen und hat ihre jüngere kollegin geholt - die war auch nicht gerade eine augenweide - eine typische russin halt - dafür aber mit großen möpsen.

habe mich für 50 euro - massage mit he - entschieden .

massage war ganz gut - dann habe ich noch eine prostatamassage bekommen ( mit finger im a.....) - dann umdrehen und mein rohr geschüttelt. habe sie dabei ordentlich befummelt und ihre tittis massiert. das hat der russin gefallen - sie hat mir dann noch einen tittenfick angeboten - denn ich natürlich angenommen habe.

das war super geil - bin dann zwischen ihren dingern gekommen !:daumen:

war ein schönes erlebniss !!

bettflasche

War die Ältere nicht die Polin, die das Studio - zusammen mit der Lilienbrunngasse - schon seit langem führt? Müstest Du aber als Stammgast ja kennen. Namen hab ich leider vergessen.

dort bin ich auch öfters, eine "alte" habe dort noch nie gesehen - vielleicht sind manche der dort zu meinem vergnügen tätigen damen etwas "reifer"!
ich werde meistens von nina behandelt, die bis ca. mai in der lilienbrunngasse war.

für mich immer wieder einen besuch wert.

emil

... so lautet meistens das Inserat in der Krone.
Unlängst hatten die dort eine Aktion für Duo Service um 150.
Also unschlagbar (find' ich zumindest :D ).

Übrigens die Lilienbrunngasse hat schon seit Ende März zu
und die Nina (gute Prostata-Massage :stern2: ) führt jetzt dieses Studio.

Die anderen dort kenn' ich nur vom sehen, aber "reif" ist halt immer relativ, oder?

LG Wu

hi ! soweit ich in erfahrung bringen konnte, arbeitet die nina nicht mehr im 4. bezirk. warum weiß ich leider nicht. wo sie jetzt arbeitet ist mir auch unbekannt.

finde ich schade, denn in ihrem weißen miniarbeitsmantel hat sie immer top ausgesehen. :daumen:

bettflasche

Ich war früher öfter mal bei Nina, da hat sie noch NF gemacht, wie sie dann damit aufgehört hat, wars für mich nicht mehr so interessant. Aber sie hat ein nettes Wesen, eine liebe Art. Aber weit entfernt vom Modeltyp ...
Maria, die früher mit ihr zusammen in der Lilienbrunngasse war, ist wesentlich älter und mehr als mollig. Muss aber irgend welche versteckten Qualitäten gehabt haben, weil sie auch oft Kunden hatte.
Tom1020

hi !

wieder einmal ein bericht von mir - war gestern im aromaparadies - es waren 2 damen anwesend und verfügbar. geöffnet hat mir die blonde lady, die ich schon mehrmals :poppen: habe - wollte somit auch die zweite lady sehen. es kommt eine ca. 30 jährige , dunkelhaarige russin - schlanke top-figur, kleiner busen und kleiner hintern. habe mich für sie entschieden - fürs erste massage mit he um 50euro.

sie war sehr, sehr nett zu mir - zärtlich und auch ziemlich feucht ....

die he war gekonnt ausgeführt!

kann ich wieder einmal bedingungslos weiterempfehlern !!!

bettflasche:daumen:

War diese Woche auch bei Nina - war wie immer eine schöne Stunde ohne Zeitdruck, Analmassage inklusive!
Nina ist für mich immer wieder einen Besuch wert! Über die anderen Damen kann ich - mangels eigener Erfahrung - nichts sagen.

Emil

Wie sind die Zeiten, wo läutet man und gibt es eine Nr., die mir jemand per PN schicken könnte? LG Habana

Wie sind die Zeiten, wo läutet man und gibt es eine Nr., die mir jemand per PN schicken könnte? LG Habana

ich besuch Nina meistens am Nachmittag - ich glaub, dass sie so ca. ab 10 - 19.00 da ist. Adresse Wiedner Hauptstraße 19 bei Aromastudio läuten.

Emil

vielleicht schau ich mir diese nina heut an...
werd euch dann berichten für den fall dass ichs heut schaff.
lg phil

Also, nachdem kein Bericht gekommen ist, habe ich jetzt selbst hingeschaut und bin nicht enttäuscht worden. Massage inkl. Anal- und Prostatamassage (1 Stunde) um 80,- (angebl. eine Aktion?) bei einer hübschen und netten Blonden, die sich auch berühren lässt. Zum Abschluss noch eine Fussmassage als Draufgabe, war sehr angenehm und erwärmend. Jedenfalls keine Rede von Zusperren oder ähnlichem wie ich hier irgendwo gelesen habe.

Jetzt ist mir auch ihr Name wieder eingefallen: Melanie nennt sie sich. LG, Habana

Hallo ihr lieben,

Bitte sendet mir die Tel.Nummer / Homepage per PN

Danke und guten Rutsch

Homepage gibts definitiv keine, Tel.-Nr. hab ich nicht gefragt, bin einfach so hingegangen (sind eh immer 3 dort).

Zurück
Oben