Studios Wiedner Hauptstrasse 19 / Nähe Karlsplatz

hi !

war heute wieder vor ort - zwei ladys anwesend. nina - war aber besetzt - und dann eine blonde lady, die ich dort noch nie gesehen habe. entscheide mich für 30 min. massage mit he um 50euro.

die figur besagter lady war so lala, nicht mehr die jüngste und auch ihr parfüm war ... schwer gewöhnungsbedürftig.

die massage war von der art "streichelmassage", habe sie dann etwas ausgegriffen und ihre möpse gedrückt (eh nicht fest) - das hat ihr überhaupt nicht getaugt. auch ihre muschi war nicht gerade feucht ...

dafür war die he sehr gekonnt ausgeführt - habe in hohem bogen abgespritzt.:mrgreen:

fazit: die nina ist halt die beste !

bettflasche

nette berichte die hier gebracht werden. ich überlege ob ich auch hingehen soll. würde gerne mal eine analmassage ausprobieren.
weis wer die öffnungszeiten bzw. gibts wo eine telefonnummer?

war dort- nicht mein fall. eben auch bei der etwas älteren blonden.
wär gern bei nina gewesen, hatte aber zu tun.
schade, so werd ich überhaupt nicht mehr dort hin gehen
lg phil

hi @ all!

war wer in letzter zeit wieder einmal im aromaparadies?

war seit ein paar monaten nicht mehr da, da das zuletzt genossene service eher ein abtörner war.

weiß wer, wie sich die qualität verändert hat - ist es wieder so gut wie früher - oder ist es jetzt eine russinen/ukrainerinne abzockerhütte geworden?

und vor allem - welche ladys sind anwesend?

thx for infos!
bettflasche :daumen:

Hallo...
War jemand mal in letzter Zeit im besagten Studio? Wär mal echt interessant, was dort zur Zeit so los ist?
thx, gleiter

Diese Nina, von der weiter oben die Rede war, ist jetzt übrigens im 20. Othmargasse 16/2 anzutreffen, Stundenservice inklusive NF gibts schon um 80 Euros, erreichbar tgl. 12-21/22 Uhr.

Es gibt auch eine HP http://www.sexysonja.at

Ist sie das, oder irre ich mich?

Eine gewagte Vermutung, nach dem Mund hätte ich es nicht vermutet, zumindest war sie nie so stark geschminkt. In der Wiedner Hauptstr. hat sie NF dann nach einiger Zeit nicht mehr angeboten, kann sich aber nachfragebedingt wieder geändert haben.

Diese Nina, von der weiter oben die Rede war, ist jetzt übrigens im 20. Othmargasse 16/2 anzutreffen, Stundenservice inklusive NF gibts schon um 80 Euros, erreichbar tgl. 12-21/22 Uhr.

Es gibt auch eine HP http://www.sexysonja.at

Also ich glaub nicht, dass das die Nina aus der Wiedner Hauptstraße ist - Nina habe ich zierlicher in Erinnerung (auch mit weniger OBW als die "strenge Lady").

Alfi

Hallo liebe Community....

Ich bin heute mal an besagter Adresse vorbei gekommen und habe gerade eine junge, fesche Lady an der Tür gesehen. Sie hat gerade bei "aromaparadies" geleutet und ist dann gleich rein gekommen....
Ich nehm mal an, dass sie zur Arbeit ging....
Sie war wie gesagt sehr fesch, schlank mit zierlicher Figur, langen dunklen Haaren, ca 1.60 groß und meiner Meinung nach aus dem Osten stammend.
Also wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich wohl gleich nach gegangen...

Naja, war mal wieder ein kleiner Bericht aus dieser Gegend, vielleicht weiß jemand anderer mehr darüber....

Hallo Leute...
Gibt es jemanden, der in letzter Zeit mal im Aromaparadies war?
Was gibts dort so neues? Wie sind die Mädls?
Wäre schön etwas darüber zu erfahren
Danke!

Zurück
Oben