Hostessen Wiedner Hauptstrasse Polin privat

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrungen mit der Dame, die in der Krone inseriert, das Angebot klingt nach GFS, wird das Versprechen gehalten?

Sufu hat mich da im Stich gelassen, gibt es zu ihr einen Bericht? Tel# hab ich, falls jmd nicht sicher ist, ob es die von mir gemeinte ist bitte PN zum Abgleich, genaue Adresse hab ich aber nicht, danke.

ja schick mir mal die nummer denn ich war letzte woche in der wiedner hauptstrasse, aber ob es dei selbe ist weiss ich jetzt nicht

Mir bitte auch die Tel.-Nr. senden, kann dann ja mal testen. Vielen Dank!

Hat jemand Erfahrungen mit der Dame, die in der Krone inseriert, das Angebot klingt nach GFS, wird das Versprechen gehalten?

Sufu hat mich da im Stich gelassen, gibt es zu ihr einen Bericht? Tel# hab ich, falls jmd nicht sicher ist, ob es die von mir gemeinte ist bitte PN zum Abgleich, genaue Adresse hab ich aber nicht, danke.

Ja bitte mir auch senden!!! danke :lol:

Die Nummer hab ich ja an zahlreiche Interessenten weitergegeben, gibt es auch schon Erfahrungen oder ist sie vielleicht gerade auf Urlaub?

Nein, weiter draussen, jetzt hab ich sogar die genaue Adresse gefunden, poste es aber nicht falls ungebetene Gäste mitlesen, es dürfte in etwa bei der Geigergasse sein.

stadtauswärts links, weiter draussen, Hausnr. dreistellig?
Wenn´s noch dieselbe ist, seit ca 1 1/2 Jahren dort, war damals (Herbst) recht ok, ist sehr nettes Mädchen, nur wurde mir am Telefon auch ihr Hintertürchen verheißen....das war dann aber (....Uhhh, ist zu groß!!) vor Ort nicht mehr möglich...
Wohnung ok, sehr sauber, Duftkerzen stimulieren allerlei Sinne, sie wie gesagt nett und angenehm (Stand Herbst 06!)

stadtauswärts links, weiter draussen, Hausnr. dreistellig?
Wenn´s noch dieselbe ist, seit ca 1 1/2 Jahren dort, war damals (Herbst) recht ok, ist sehr nettes Mädchen, nur wurde mir am Telefon auch ihr Hintertürchen verheißen....das war dann aber (....Uhhh, ist zu groß!!) vor Ort nicht mehr möglich...
Wohnung ok, sehr sauber, Duftkerzen stimulieren allerlei Sinne, sie wie gesagt nett und angenehm (Stand Herbst 06!)

Das ist die gemeinte Adresse, vermutlich auch noch dieselbe "Bewohnerin", dann warten wir einmal, bis sie vom Urlaub zurück ist, auf weitere Berichte.

Hallo alle zusammen,

ich war vor ca. 3 Monaten am Abend, etwa 21.00 Uhr bei ihr. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Räumlichkeiten sind klein aber sauber. Die Dusche ist soweit ich mich noch erinnere über den Gang erreichbar. Das Service war für meine Ansprüche mittelmäßig, NF nicht wirklich aufregend, GV war in verschiedenen Stellungen möglich. Alles wirkte eher professionell und ohne Leidenschaft (soweit man das überhaupt erwarten kann). Vergleichsweise kenne ich einige Frauen bei denen es wirklich Leidenschaft gibt und das ist auch mein Maßstab, den ich hier als Bewertung heranziehe.
Ich habe € 100,00 bezahlt, was ich aber vorweg vereinbart hatte.
Fazit: Für mich nur Durchschnitt und keine weiteren Ambitionen Sie zu besuchen.

LG
silentwater

Hallo!
ich bin zwar mehr leser als schreiber hier im forum, aber kann sagen die dame ist ein hit! das erste mal war ich ca vor einem jahr bei ihr (konnte damals kaum deutsch, ist heute besser) die adresse schreib ich hier nicht rein, aber es müsste die top 4 sein oder?
nennt sich eva. 1std 100,- inkl allem.
da mein letzter besuch schon 3 monate her ist will ich hier nichts darüber schreiben (könnte nicht objektiv genung sein) kann das mädel nur empfehlen.
gfs ist der hammer (wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ichs mir fast überlegen, sie mit nach hause zu nehmen) ist einfach eine ganz liebe!!!
also seid nett zu ihr
mfg michl

Hallo alle zusammen,

ich war vor ca. 3 Monaten am Abend, etwa 21.00 Uhr bei ihr. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr. Räumlichkeiten sind klein aber sauber. Die Dusche ist soweit ich mich noch erinnere über den Gang erreichbar. Das Service war für meine Ansprüche mittelmäßig, NF nicht wirklich aufregend, GV war in verschiedenen Stellungen möglich. Alles wirkte eher professionell und ohne Leidenschaft (soweit man das überhaupt erwarten kann). Vergleichsweise kenne ich einige Frauen bei denen es wirklich Leidenschaft gibt und das ist auch mein Maßstab, den ich hier als Bewertung heranziehe.
Ich habe € 100,00 bezahlt, was ich aber vorweg vereinbart hatte.
Fazit: Für mich nur Durchschnitt und keine weiteren Ambitionen Sie zu besuchen.

LG
silentwater

kann dem bericht nur voll zustimmen, war nicht schlecht bei ihr aber kein grund noch einmal hin zu gehen und vom deutsch her auch nicht die möglichkeit zur unterhaltung, ich glaube es war nummer 142 oder so, müsste in meinem navi nachsehen

kann dem bericht nur voll zustimmen, war nicht schlecht bei ihr aber kein grund noch einmal hin zu gehen und vom deutsch her auch nicht die möglichkeit zur unterhaltung, ich glaube es war nummer 142 oder so, müsste in meinem navi nachsehen

Ich habe die Hausnummer bewusst nicht öffentlich gepostet, da es sich nicht um ein Studio, sondern eine Privatwohnung handelt, 142 ist es aber jedenfalls nicht.

um hoffentlich zumindest den kronelesern Licht ins Dunkel zu bringen:

Handelt es sich bei besagter Dame (Eva oder nicht) um die Verfasserin des folgenden Inserat aus der Krone?

100,-!!! Hübsche Blondine, schlank, Küssen, Naturfranz., Mundvollendung!! PRIVATWOHNUNG!!! One-Nummer

vielleicht erkennt es ja jemand wieder.

Zurück
Oben