Outdoor Wien - derzeit nichts los

eine Frage an die "älteren" Semester hier:

habt ihr schon mal in einen VW Käfer??

ist ein irres Feeling
die Halteshlaufen für die Beinchen der Lady ...
nur bei der Handbremse sollte man aufpassen sonst is es vorbei --wennst hängen bleibst!!

also erzählt eure Erfahrungen!!

Ist süß das Foto - sieht eher nach einer sehr ruhigen Action aus...

Achja, soviel zum Sommer, der nicht für Outdoor geeignet sein soll. Also ein paar nette Tagerln hatten wir schon. Und - es ist immer so heiß, wie man es sich macht...

Also bevor ich mir ein Wohnmobil antu, nehm ich das Wohnzimmer - mehr Platz und auch drinnen.

Hab Euch ein paar Fotos angehängt.
Übrigens wenn wir schon dabei sind. Gleich ein paar ganz liebe Grüße an Dessouspalast und ein dickes Bussi.
Die Bowle war ein Wahnsinn...

Ich hoffe, die Fotos gefallen (sind nur schnell, schnell ausgeschnitten... mehr und schöner bald auf meiner neuen page...)
viel Spaß....
Katarina

Anhänge

• $kat_41121_cop.jpg
    $kat_41121_cop.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 290
  • $kat_41133_cop.jpg
    $kat_41133_cop.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 362
  • $kat_41143._cop.jpg
    $kat_41143._cop.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 312

Hier noch ein paar, wenn Ihr wollt...

Anhänge

• $kat_41149_cop.jpg
    $kat_41149_cop.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 240
  • $kat_41155_cop.jpg
    $kat_41155_cop.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 235
  • $kat_41341_cop.jpg
    $kat_41341_cop.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 419
schöne pics!!!

p.s. das letzte hat mich daran erinnert dass ich meine balkonpflanzen seit drei tagen nicht gegossen habe - danke :)!

p.p.s. ich verwende allerdings doch lieber die gießkanne :mrgreen:...

Hab Euch ein paar Fotos angehängt.
Übrigens wenn wir schon dabei sind. Gleich ein paar ganz liebe Grüße an Dessouspalast und ein dickes Bussi.
Die Bowle war ein Wahnsinn...

Ich hoffe, die Fotos gefallen (sind nur schnell, schnell ausgeschnitten... mehr und schöner bald auf meiner neuen page...)
viel Spaß....
Katarina

Hätte bei der Hafenkajüte doch auch vor der Tür nach heißen Motiven schauen sollen.

Sind ganz tolle Fotos.

lg wfw

Also bevor ich mir ein Wohnmobil antu, nehm ich das Wohnzimmer - mehr Platz und auch drinnen.
:daumen: Geile Fotos! :mrgreen: Stell ruhig mehr her! :mrgreen: Und wenn Dein Wohnzimmer für Dich outdoor ist, bräuchtest Du nur noch posten, wie wir es wo finden! :mrgreen: Machen wir halt Outdoorsex in Deinem Wohnzimmer und parken vor Deiner Tür! :mrgreen:

:engel:

Hi Ihr,

danke mal allen für die Komplimente! :)

@ petseit:

also wenn Du magst, und vorallem wenn Du schöne Balkonblumen hast, vielleicht können wir mal über ein Gießshooting reden. Ich gieße Deine Blumen und meine Freundin mach ein paar nette Fotos. Würden noch in meiner Sammlung fehlen.
Schön, daß ich Dir nen Gefallen machte! Laß deine armen Blümchen lieb grüßen!

@wfw:
tja, so ist das Leben. Hart aber herzlich. Hart für die einen, herzlich für die andren. *hihi*
Naja, drin waren ja auch schöne Anblicke! ;)

@ Benno:
Ich soll mehr herstellen? Ich hab mittlerweile schon ein paar Tausend.
Werde sicher auch noch weiter knipsen.

Ich sagte ja nie, daß mein Wohnzimmer für mich outdoor ist. Ich meinte damit, daß mein Wohnzimmer genauso wenig outdoor ist, wie Dein Wohnwagen. Nur größer und gemütlicher mit Zugang zum Garten. Also wenn ich outdoor will, brauch ich nur rausgehen. *hähä*

Also somit wirds auch nix mit Parken vor dem selben. Denn in meinem Garten sind Autos tabu.

Und mit Mohrenköpfen hab ich es eh nicht so, die sind so furchtbar matschig, wenn man sich draufsetzt. Und machen im Wohnmobil genauso wie im WOhnzimmer so furchtbare Flecken auf der Couch.

Also,
einen schönen Tag noch Euch allen.

WErd schon immer wieder mal ein Foto posten, wenn Ihr wollt. Sonst müßts mich halt dann auf meiner neuen Page besuchen kommen. (Keine Angst an die Admins --> NIX KOSTS :)) )

@Lady Katarina: Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Event (Dessous & Kunst) Anfang November. Werde dann sicher sehr darauf achten, falls du den Raum verläßt.

Hätte auch gerne so heiße Fotos von dir gemacht!

lg wfw

ist in wien und umgebung mitlerweile schon mehr los?
sind in dem bereich noch völlig jungfräulich,aber würden gerne mal wo beobachtet werden oder beobachten - möchte meine freundin damit überraschen ;-)
hat jemand tipps?

ich weiss nur dienstags bei der safarilodge..................

is absolut nix los :cool:

Ich kenn mich gar nicht aus. Wo sind denn nun die "üblichen" Plätze auf der Donauinsel ? Schaut für mich dort alles gleich aus. Ich kenn nur eine kleine Extra-Insel, über die man nur hüpfenderweise kommt ( sind Felsen im Wasser ) und irgendwo weiter drin ist dann ein Tisch.

Was ist denn am Dienstag bei der Safarilodge und wo genau ist das?
Was willst´n durt? Da is´ doch nix los! :mrgreen:

@Wiener_1981
Wiener im Namen und die üblichen Plätze nicht kennen? :mrgreen: Schlecht! :mrgreen: Also über Dich bucht man dann keine Sexstadtführung! :mrgreen:

Die üblichen Plätze sind in der Lobau, dort wo der 91A entlangfährt. Ziemlich bis nach hinten ab der Panozzalacke etwa, links dann OMV rechts Insel. Dort auf den Parkplätzen und teilweise bei Toilettenhäuschen sind die üblichen Plätze.

Allerdings werden die üblichen Plätze nicht nur hier beschrieben, sondern auch noch in anderen Foren, so dass dort mit der Zeit immer weniger Pärchen auftauchen.

Ist halt wie bei Wellen: ´ne Zeit lang tauchen Pärchen auf, es spricht sich rum, es kommen immer mehr Männer zuschauen bis es den Pärchen zu viel wird. Dann sind nur mehr Männer dort. Die werden dann wieder weniger, weil sich eh nix tut, dann kommt wieder mal ein Pärchen und weil weniger los ist, tauchen sie ´ne Zeit lang auf, es spricht sich rum, es kommen immer mehr Männer zuschauen bis es den Pärchen zu viel wird. Dann sind nur mehr Männer dort. Die werden dann wieder weniger, weil sich eh nix tut, dann kommt wieder mal ein Pärchen und weil weniger los ist, tauchen sie ´ne Zeit lang auf, es spricht sich rum, es kommen immer mehr Männer zuschauen bis es den Pärchen zu viel wird. Dann sind nur mehr Männer dort. Die werden dann wieder weniger, weil sich eh nix tut, dann kommt wieder mal ein Pärchen und weil weniger los ist, tauchen sie ´ne Zeit lang auf, es spricht sich rum, es kommen immer mehr Männer zuschauen bis es den Pärchen zu viel wird. Dann sind nur mehr Männer dort. Die werden dann wieder weniger, weil sich eh nix tut, dann kommt wieder mal ein Pärchen und weil weniger los ist, tauchen sie ´ne Zeit lang auf, . . .

:engel:

immer bei andren was los sein? Man kann sich doch überall selber einen geilen Abend machen...

Also ich warte nicht drauf, bis irgendwo irgendwann irgendwas mal los ist. Einfach selber was geiles anfangen.

Hab schon in nem andren Thread ein paar Fotos reingestellt, von einem netten Abend letzte Woche.

Zuerst waren zwei Freunde von mir und meine Freundin (gleichzeitig Fotografin) und ich in Wien Essen. Als alle Leute aus dem Innenstadtlokal weg waren, haben wir dort mit dem Chef das Lokal ein wenig umgestaltet! :daumen:

Leider konnte er nicht mit, so gingen wir einfach zu viert ein wenig in den Stadtpark spazieren.
Naja, da ergaben sich ein paar supergeile Fotos. Selbst die Polizei mußte stehenbleiben und das nakte Model am Kinderspielplatz gute 10min anzusehen. Als die Fotografin im Weg war, fuhren sie sogar einen halben Meter zurück. :daumen: :daumen:

Also warum immer irgendwo drauf warten - macht Euch doch selber einen Spaß!

Lieben Gruß,
Katarina

Von unsrem Ausflug in St. Pölten vor ca einem Monat stell ich Euch gern auch was vor. Muß die Fotos noch zusammensuchen...

Anhänge

• $117_260905_stadtpark.JPG
    $117_260905_stadtpark.JPG
    26 KB · Aufrufe: 300
  • $019_260905_stadtpark.JPG
    $019_260905_stadtpark.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 259
  • $061_260905_stadtpark.JPG
    $061_260905_stadtpark.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 311
Zurück
Oben