B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja! Mich! Dass Du in Ruhe filmen kannst, ohne dass ich Dir die ganze Zeit die Kamera entreißen will!Weibliche Begleitung lenkt nur ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja! Mich! Dass Du in Ruhe filmen kannst, ohne dass ich Dir die ganze Zeit die Kamera entreißen will!Weibliche Begleitung lenkt nur ab!
Hab Euch ein paar Fotos angehängt.
Übrigens wenn wir schon dabei sind. Gleich ein paar ganz liebe Grüße an Dessouspalast und ein dickes Bussi.
Die Bowle war ein Wahnsinn...
Ich hoffe, die Fotos gefallen (sind nur schnell, schnell ausgeschnitten... mehr und schöner bald auf meiner neuen page...)
viel Spaß....
Katarina
Geile Fotos! Stell ruhig mehr her! Und wenn Dein Wohnzimmer für Dich outdoor ist, bräuchtest Du nur noch posten, wie wir es wo finden! Machen wir halt Outdoorsex in Deinem Wohnzimmer und parken vor Deiner Tür!
Also bevor ich mir ein Wohnmobil antu, nehm ich das Wohnzimmer - mehr Platz und auch drinnen.
Was willst´n durt? Da is´ doch nix los!Was ist denn am Dienstag bei der Safarilodge und wo genau ist das?