Laufhäuser Wien Laufhaus/Club mit 1A Optik Mädls (rest im Thread)

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, was ich eigentlich suche ist ein Laufhaus bzw ein Club mit mehreren Mädels die


1) 1A ausehen( eigentlich alles von Jung 18 bis 35 aber mit Top Fahrgestell :verneigung:!!

2) perfektes NF + Mundspritzen o. Schlucken ( Kein rumgefummel mit der Hand etc )

3) normale Preise


Habt ihr da was auf Lager ?



lg
 
Probier mal Elena in der Schumanngasse, sie ist jung, hübsch - mit stahlblauen Augen, geht sehr gut mit und macht auch Mundvollendung oder ins Gesicht spritzen. Schlucken tut sie allerdings nicht.
Des Weiteren kann ich Dir die großbusige Angela empfehlen, ebenfalls im Laufhaus in der Schumanngasse, sie ist allerdings nur manchmal anzutreffen (so zirka alle 2 Monate für 2 Wochen). Leider!
Nicht mehr ganz so jung, jedoch ein sensationelles Gebläse (natur! - versteht sich) bietet Ilona in der Brunnengasse. Sie ist etwas reifer, daher auch erfahren(er)!
Wie gesagt - alle 3 lassen sich problemlos in den Mund spritzen und sind von der Optik her gepflegt und natürlich fesch!
Hoffe, geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

GT=Saunaclub

und ob Punkt 3 bei CIM für ihn noch passt?
€80 Eintritt (dafür Essen + Wellness + Wien's Exklusivste "Peepshow")
€60 30 min
€60 Aufpreis für CIM oder französisch total wie es dort einige bezeichnen (wird auch nicht von allen angeboten)

kannst natürlich auch öfter aufs Zimmer gehen wird dann billiger, da der Eintritt nur einmal fällig ist ;)
 
:aetsch: Diese Spezialkonditionen gelten nur für mich wenn man das Geheimpasswort erwähnt. ACHTUNG IRONIE

:daumen: Danke für die Vorlage für die Hirnwixxerei ;)
:lehrer: Ging um die Durchschnittskosten

K=Kosten
Z=30min Zimmergang
E=Extra (CIM, AV,..)

K(Z,E)=80+60Z+60E

Durchschnittskosten
1xZimmer -> 140,00€
2xZimmer -> 100,00€
3xZimmer -> 86,67€
...
34xZimmer -> €62,35 //17h offen -> mehr also nicht möglich - außer du nützt die 30 min nicht aus :mrgreen:

Wenn du Extras konsumierst wird der Fixkostenanteil von €80 noch schneller "vernachlässigbar". ;)

:oops: Einen Effekt habe ich ja ganz vergessen: Es gibt bei den Eintrittskarten ja auch eine Mengenstaffel. Dafür bin ich aber jetzt zu faul :haha:
 
Ja du kriegst ja was für den Eintritt, max 17h Wellness, Essen und alkoholfreies Trinken Spechteln, Bademantel und Badetücher für die Zeit deines Aufenthalts, gratis Peepshow, Erotikkino sowie die Zimmerbenützung falls du mal Bedarf nach etwas Entspannung hast.

Wenn es dir nur um die Gesamtkosten pro Verkehr geht machts halt ein paar Abstecher zum MWP dann kannst deinen Schnitt wieder senken!
 
Wenn es dir nur um die Gesamtkosten pro Verkehr geht machts halt ein paar Abstecher zum MWP dann kannst deinen Schnitt wieder senken!

Ich achte zwar durchaus auch auf den Preis (deshalb kein Babylon Besuch), aber ein bisschen Ambiente sollte schon sein. Außerdem senkt das GT mit €80/Dame (bei einem Besuch üblicherweise 4) meinen Schnitt, da ich sonst eher der 1h-Genießer bin ;)

Um aber nicht ganz Offtopic zu sein Natürfranz, Schlucken - Die LISTE . Einige sind verlinkt. Kannst ja schauen ob was optisch für dich passendes dabei ist.
 
Ja du kriegst ja was für den Eintritt, max 17h Wellness, Essen und alkoholfreies Trinken Spechteln, Bademantel und Badetücher für die Zeit deines Aufenthalts, gratis Peepshow, Erotikkino sowie die Zimmerbenützung falls du mal Bedarf nach etwas Entspannung hast.

Wenn es dir nur um die Gesamtkosten pro Verkehr geht machts halt ein paar Abstecher zum MWP dann kannst deinen Schnitt wieder senken!

Die Aufpreispolitik der Damen im GT schließt selbiges eigentlich aus solchen Threads aus. 30min inkl. Schlucken werden in so einem Fall wohl auf 180 für das Mädel kommen. Das ist einfach zu heftig, finde ich. Dann gibt es noch die Zonk-Gefahr und im schlimmsten Fall geht man angefressen und um 260 erleichtert wieder nach Hause. Da spendet dann das Wellnessprogramm auch keinen Trost mehr. :)
 
Zurück
Oben