Privat Diverses Wien - Spa mit Pool gesucht - wohin?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Checker,

wir suchen im Raum Wien ein öffentliches Spa mit Indoor-Pool (ev. auch in einem Hotel.....) - welche Empfehlungen außer Oberlaa gibt es da?

Also Wellness pur - "Sexlerei" nicht unbedingt nötig, wird aber auch nicht abgewiesen wenn es sich ergibt.... ;)

Arcotel Wimberger am Neubaugürtel kann ich empfehlen.
Übernachte dort öfters, die haben einen super Wellnessbereich mit Sauna und Wirlpool.
Hab da auch schon so einiges erlebt;)
Bin wahrscheinlich von Montag auf Dienstag wieder dort....also wenn du Lust und Laune hast???

Arcotel Wimberger am Neubaugürtel kann ich empfehlen.
Übernachte dort öfters, die haben einen super Wellnessbereich mit Sauna und Wirlpool.
Hab da auch schon so einiges erlebt;)
Bin wahrscheinlich von Montag auf Dienstag wieder dort....also wenn du Lust und Laune hast???

Ja - Wimberger kenne ich schon seit den 80er-Jahren und auch ich habe dort schon einiges Geiles erlebt im Wellness-Bereich.

Ist halt nur für Hotelgäste zugänglich, oder?

Ich kann das Hotel Donauwalzer am Hernalser Gürtel SEHR empfehlen wenn man ein Private SPA für 2 sucht.
Ist ein familiengeführtes normales Hotel (****) aber man kann auch ohne dort zu logieren das SPA für 2 Stunden mieten, dann ist man dort absolut ungestört.

Es gibt ein normale Sauna, eine Infrarotkabine und ein sehr großer Wirlpool.
Mann kann sich Bademäntel und Handtücher gratis ausborgen und natürlich auch von der Bar sich was zum trinken mitnehmen aber auch selber was mitbringen.
Ich war ca. schon 30x dort und immer zufrieden! Kostet als nicht Hotelgast 30.-/Person

Schau mal unter Mein private Spa - Hotel Donauwalzer

Und ja, man kann dort problemlos Sex haben :)

lg
walter

Ich kann das Hotel Donauwalzer am Hernalser Gürtel SEHR empfehlen wenn man ein Private SPA für 2 sucht.
Ist ein familiengeführtes normales Hotel (****) aber man kann auch ohne dort zu logieren das SPA für 2 Stunden mieten, dann ist man dort absolut ungestört.

Es gibt ein normale Sauna, eine Infrarotkabine und ein sehr großer Wirlpool.
Mann kann sich Bademäntel und Handtücher gratis ausborgen und natürlich auch von der Bar sich was zum trinken mitnehmen aber auch selber was mitbringen.
Ich war ca. schon 30x dort und immer zufrieden! Kostet als nicht Hotelgast 30.-/Person

Schau mal unter Mein private Spa - Hotel Donauwalzer

Und ja, man kann dort problemlos Sex haben :)

lg
walter

Pfuh, um 30 Euro kann ich aber gleich nach Oberlaa fahren, und dort habe ich schon mehr Auswahl.

Bin jetzt im Hotel Wimberger am Neubaugürtel in der Sauna, auch Nicht—Hotelgäste können diese benutzen, also meine Herren.... ich warte

Grüß euch, ich bin ab heute für 2 nächte im arcotel wimberger am neubaugürtel zu gast.
Werde natürlich wieder die sauna unsicher machen und meinen steifen schwanz präsentieren.
Also falls ein forenmitglied ebenfalls dort ist dann schau vorbei....
Es dürfen sich männer und frauen angesprochen fühlen....
Steh auf alles was nicht verboten ist, bin frisch rasiert, immer frisch gespült, steh auf steife schwänze und auf nasse muschis.
Reifere semester bevorzugt, aber bei sympathie mach ichs mit jeden und mit jeder.
Bin in der sauna leicht zu erkennen, steche ein bisschen hervor.....
Meldet euch....schreibt mir.
Bin dauergeil.

Eine antwort bin ich auch noch schuldig, sobald ich heute eingecheckt habe, frage ich was der besuch für nicht-hotelgäste kostet.

Zurück
Oben