Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesWien - Spa mit Pool gesucht - wohin?
Also meine Herren.....
Ich hab jetzt an der rezeption nachgefragt wie das so ist mit Nicht- Hotelgästen.....
Man kann ein Monatsabo kaufen und den wellnessbereich nutzen aber leider keine tageseintritte möglich.
Über die kosten wurde mir nichts konkretes gesagt....aber i schätz mal so zwischen 30-50 euro im monat.
Also meine Herren.....
Ich hab jetzt an der rezeption nachgefragt wie das so ist mit Nicht- Hotelgästen.....
Man kann ein Monatsabo kaufen und den wellnessbereich nutzen aber leider keine tageseintritte möglich.
Über die kosten wurde mir nichts konkretes gesagt....aber i schätz mal so zwischen 30-50 euro im monat.
Also meine Herren.....