Treffpunkte Wien untertags

in der Czerningasse 29 (offen von 11:00 bis 22:00) gibt es Kabinen für 14 eur die Stunde wo zwei/drei Personen sich vergnügen können :) große Liegefläche, ist wie ein Separee im Swingerclub.

in der Czerningasse 29 (offen von 11:00 bis 22:00) gibt es Kabinen für 14 eur die Stunde wo zwei/drei Personen sich vergnügen können :) große Liegefläche, ist wie ein Separee im Swingerclub.
Das klingt sehr interessant!
Ich würde gerne jemand dorthin einladen, und dann genüßlich wichsen und blasen, bis er mir ins Gesicht oder in den Mund spritzt.
Wenn wer Interesse hat, dann bitte PN.

Ich war gestern im Spartacus und kann es empfehlen. Nette Mitarbeiterinnen, nette Kabinen, höfliche Herren (zumindest gestern). Meine Kleine und ich hatten geilen Sex mit Zuschauer. Beim nächsten Mal lassen wir auch ein paar Herren mitspielen

Hallo - bin bis Fr in Wien - Innenstadt - u gegen Abenteuer mit Frau und/oder Mann oder Gangbang nicht abgeneigt... möchte mich mal austoben - bitte nur ästhetische u seriöse Anfragen per PN. LG

Zitat Zitieren
Verstoß melden •••
Ah bis fr. Hab ab fr
Gelesen schreib halt trotzdem kurz...bin 40 und bin neu auf sexdate über Internet. Bin gepflegt sportlich und ausdauernd
Gebe immer acht auf mein Gegenüber und will das wir alle Fantasien ausleben beide ...ach gerne Mal eine Std nur das was du dir vorstellst.... .kann. Fotos oder Videos schicken

Hi bin morgen Montag in Wien und würde gerne die Möglichkeit nutzen mich etwas aus zu probieren.
Für Spontane Kurzzeit Aktivität ;) mit Frau/Paar oder vielleicht mal in einer Gruppe würde mich sehr reizen, bin sehr offen für neues.

Würde mich freuen wenn sowas zu stande kommen könnte.
... und lass auch mal freche Grüße da :hurra:

Zurück
Oben