- Reaktionen
- 8.536
- Checks
- 73
Langsam fertig herrichten und dann ein wenig was hackln fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesmal nicht verschollen, das ist schonmal gutSchönen guten Morgen ️ ️
Reden wird überbewertetWas ist mit euch, seids noch nicht so Gesprächig heute?
So sans hoit die gauden wiener Haus DrachenKenn ich irgendwoher, da ist jemand an meiner Seite, die vor dem ersten auch nicht ansprechbar ist.
Du stehst auf Schmerzen wie mir scheintSo sans hoit die gauden wiener Haus Drachen
Ein kleiner Klaps kann manchmal ned schadenDu stehst auf Schmerzen wie mir scheint
Das denk ich mir öfter im Chat, leichte Schläge auf den Hinterkopf......Ein kleiner Klaps kann manchmal ned schaden
Na das ging nun nach hinten losDas denk ich mir öfter im Chat, leichte Schläge auf den Hinterkopf......
I muas mi aufhübschen, heute is mei größtes FrühstückWas ist mit euch, seids noch nicht so Gesprächig heute?
Hab dich zwar noch nicht am Morgen gesehen aber so schlimm kann's nicht seinI muas mi aufhübschen, heute is mei größtes Frühstück
Du kennst mi, des dauert bis i wos gleich schau
Es san eh ois EFler, de san hart im NehmenHab dich zwar noch nicht am Morgen gesehen aber so schlimm kann's nicht sein
Aaaaahhh, n EF - Breakfast, klingt a guadEs san eh ois EFler, de san hart im Nehmen
Wäre dann schon eher ein Mittagessen bis man da ankommtWäre ja nett gewesen, nur gut 2 Std zum Frühstück fahren
So ungefährWäre dann schon eher ein Mittagessen bis man da ankommt
Was glaubst wie lange i nach Wien fahr oder StP, san a anahoib StundWäre ja nett gewesen, nur gut 2 Std zum Frühstück fahren
Ja, is immer voi nettAaaaahhh, n EF - Breakfast, klingt a guad
I glaub man darf auch schon zeitig in der Früh fahrenWäre dann schon eher ein Mittagessen bis man da ankommt