- Reaktionen
- 77.447
- Checks
- 37
Lasset den neuen Tag besser beginnen, nachdem ich Gestern mim Motorrad in den Schüttregen gekommen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war zum Glück nicht mit dem Motorad unterwegs...Lasset den neuen Tag besser beginnen, nachdem ich Gestern mim Motorrad in den Schüttregen gekommen bin
Na, bei mir dauerts nuich drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das
Das wär mir ums Haar auch passiert, nur hab ichs grad noch trocken bis heim geschafft.Lasset den neuen Tag besser beginnen, nachdem ich Gestern mim Motorrad in den Schüttregen gekommen bin
mach ma doch glatt!Guten Morgen ins Kaffeehaus
Um 11h bitte ganz fest Daumen drücken!
dann drücke ich noch festerNa, bei mir dauerts nu
Unser Charly hat heit CT und Biopsie
Danke!
Ich war zum Kundenessen am Abend, bis auf die Unterwäsche durchnässtDas wär mir ums Haar auch passiert, nur hab ichs grad noch trocken bis heim geschafft.
Ausziehen das Gewand und beim Kunden in den TrocknerIch war zum Kundenessen am Abend, bis auf die Unterwäsche durchnässt
Gott sei dank sama drinnen gesessen
Das war ein Lokal mit ganz viel anderen Leuten,.... Dachte mir das wäre nicht sooooo passendAusziehen das Gewand und beim Kunden in den Trockner
wieso worn sicher olle nass gggDas war ein Lokal mit ganz viel anderen Leuten,.... Dachte mir das wäre nicht sooooo passend
mach ma doch glatt!
Danke, hat geholfendann drücke ich noch fester