- Reaktionen
- 77.448
- Checks
- 37
3 stk. Davon, sehr gut, toller milchschaumUnd? Wie war er, der Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 stk. Davon, sehr gut, toller milchschaumUnd? Wie war er, der Kaffee?
wegen des Hotels, eines konkreten Hotels, des Kaffees im Hotel ....... i mag a in a hotel !!!
A platz im Doppelbett wäre no frei.... i mag a in a hotel !!!
Kommt auch auf die Begleitung und das Hotel anjetzt grad: zeit, familie, arbeit
Aber wenn i nachdenk: warum nicht am Wo-E eine nacht im hotel schlafen?!
na schau gggjetzt grad: zeit, familie, arbeit
Aber wenn i nachdenk: warum nicht am Wo-E eine nacht im hotel schlafen?!
manchmal is afoch entspannter alanich gggKommt auch auf die Begleitung und das Hotel an
Dann kommts umso mehr aufs hotel drauf anmanchmal is afoch entspannter alanich ggg
ohhh ... verführerisch3 stk. Davon, sehr gut, toller milchschaum
Bin einfach gern/übernachte gern im hotelwegen des Hotels, eines konkreten Hotels, des Kaffees im Hotel ...
Naaah, brauchts nicht. Ruhe und ein gutes Frühstück!Stichwort: Fitness&Spa
und davon folgen heute noch viele mehr während dem Seminar weil die Maschinen stehen da überall herumohhh ... verführerisch
Oftmals ist die Geräuschdämmung eher schlecht,... also wars das mit der Ruhe im Zimmer,.... da ist ein Spa Bereich dann wieder ganz gutNaaah, brauchts nicht. Ruhe und ein gutes Frühstück!
ein genussmensch! richtig so ...Bin einfach gern/übernachte gern im hotel
Naaah, brauchts nicht. Ruhe und ein gutes Frühstück!
seminar, ist immer eine schöne zeit, hotel, gutes essen, wellness, neue leute kennenlernen, den ganzen tag kaffee und kuchen im seminarraum, am abend an der bar , wird natürlich auch von der firma bezahlt und fast immer jemand da der einem die nacht versüßtund davon folgen heute noch viele mehr während dem Seminar weil die Maschinen stehen da überall herum
Das stimmt,.... wobei die Sauna erst um 17 Uhr aufmacht, und ab da ist Abendprogramm und entsprechend keine Zeit :-(seminar, ist immer eine schöne zeit, hotel, gutes essen, wellness, neue leute kennenlernen, den ganzen tag kaffee und kuchen im seminarraum, am abend an der bar , wird natürlich auch von der firma bezahlt
Das in diesem Fall nicht,.... da wir als Paar nur gemeinsam aktiv sind,.... also gibts hier zur Linken Hand maximal die rechte Hand als abwechslung ;-)und fast immer jemand da der einem die nacht versüßt
ich bin immer alleine unterwegs, also keine personen aus meinem umfeld dabei, daher ist kein probem, kommt sogar vor das ich die eine oder andere dame bei einer anderen tagung auch wieder zufällig treffe.Das stimmt,.... wobei die Sauna erst um 17 Uhr aufmacht, und ab da ist Abendprogramm und entsprechend keine Zeit :-(
Das in diesem Fall nicht,.... da wir als Paar nur gemeinsam aktiv sind,.... also gibts hier zur Linken Hand maximal die rechte Hand als abwechslung ;-)
Noch dazu sind es ja auch noch alles Arbeitskollegen, da es eine Firmeninterne Schulung/Seminar ist
Tja, dann hast du zumindestens einen "Vorteil" als Solomannich bin immer alleine unterwegs, also keine personen aus meinem umfeld dabei, daher ist kein probem, kommt sogar vor das ich die eine oder andere dame bei einer anderen tagung auch wieder zufällig treffe.
viel spaß nochTja, dann hast du zumindestens einen "Vorteil" als Solomann
Wobei ich da lieber doch die Qualität daheim genieße (sowohl als auch )
Und wenn wir doch gemeinsam unterwegs sind, dann gibts auch mal gutes "Mischen" mit anderen
Sodale,... Zeit sich mal nen Kaffee zu holen und dann wieder ins Zimmer bis Mittags, dann gehts los
Welcome back und genieße esWieder in Wien gelandet und jetzt erstmal frühstücken
Anhang anzeigen 12553815
Danke, werd es versuchenWelcome back und genieße es