Privat Diverses Wiener Kaffeehaustratsch

und davon folgen heute noch viele mehr während dem Seminar weil die Maschinen stehen da überall herum :love:
seminar, ist immer eine schöne zeit, hotel, gutes essen, wellness, neue leute kennenlernen, den ganzen tag kaffee und kuchen im seminarraum, am abend an der bar 🍸🍷🥃🍻, wird natürlich auch von der firma bezahlt und fast immer jemand da der einem die nacht versüßt :quickie:
 
seminar, ist immer eine schöne zeit, hotel, gutes essen, wellness, neue leute kennenlernen, den ganzen tag kaffee und kuchen im seminarraum, am abend an der bar 🍸🍷🥃🍻, wird natürlich auch von der firma bezahlt
Das stimmt,.... wobei die Sauna erst um 17 Uhr aufmacht, und ab da ist Abendprogramm und entsprechend keine Zeit :-(

und fast immer jemand da der einem die nacht versüßt :quickie:
Das in diesem Fall nicht,.... da wir als Paar nur gemeinsam aktiv sind,.... also gibts hier zur Linken Hand maximal die rechte Hand als abwechslung ;-)
Noch dazu sind es ja auch noch alles Arbeitskollegen, da es eine Firmeninterne Schulung/Seminar ist
 
Das stimmt,.... wobei die Sauna erst um 17 Uhr aufmacht, und ab da ist Abendprogramm und entsprechend keine Zeit :-(


Das in diesem Fall nicht,.... da wir als Paar nur gemeinsam aktiv sind,.... also gibts hier zur Linken Hand maximal die rechte Hand als abwechslung ;-)
Noch dazu sind es ja auch noch alles Arbeitskollegen, da es eine Firmeninterne Schulung/Seminar ist
ich bin immer alleine unterwegs, also keine personen aus meinem umfeld dabei, daher ist :quickie: kein probem, kommt sogar vor das ich die eine oder andere dame bei einer anderen tagung auch wieder zufällig treffe.
 
ich bin immer alleine unterwegs, also keine personen aus meinem umfeld dabei, daher ist :quickie: kein probem, kommt sogar vor das ich die eine oder andere dame bei einer anderen tagung auch wieder zufällig treffe.
Tja, dann hast du zumindestens einen "Vorteil" als Solomann ;)

Wobei ich da lieber doch die Qualität daheim genieße (sowohl :coffee: als auch :quickie:)
Und wenn wir doch gemeinsam unterwegs sind, dann gibts auch mal gutes "Mischen" mit anderen

Sodale,... Zeit sich mal nen Kaffee zu holen und dann wieder ins Zimmer bis Mittags, dann gehts los
 
Tja, dann hast du zumindestens einen "Vorteil" als Solomann ;)

Wobei ich da lieber doch die Qualität daheim genieße (sowohl :coffee: als auch :quickie:)
Und wenn wir doch gemeinsam unterwegs sind, dann gibts auch mal gutes "Mischen" mit anderen

Sodale,... Zeit sich mal nen Kaffee zu holen und dann wieder ins Zimmer bis Mittags, dann gehts los
viel spaß noch
 
Zurück
Oben