- Reaktionen
- 66.785
- Checks
- 27
Hoff ohne hexenverbrennungUnd wir treiben uns grad am Mittelalterfest in Ottenstein herum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoff ohne hexenverbrennungUnd wir treiben uns grad am Mittelalterfest in Ottenstein herum
Das Treiben im Mittelalter ist nicht zu verachtenDas ist mir zu anstrengend. Da muss man sich ja bewegen
Ich würd in hofnarrn miemenDas Treiben im Mittelalter ist nicht zu verachten
Biste leicht eine?Schönen Sonntagabend zusammen Mittelalterliches Herumtreiben beendet ohne Hexenverbrennung
Hexen haben rote Haare. Du hast ja keine roten Haare.Schönen Sonntagabend zusammen Mittelalterliches Herumtreiben beendet ohne Hexenverbrennung
Bist da wirklich sicherHexen haben rote Haare. Du hast ja keine roten Haare.
Natürlich. Ist ja a @Mitglied #660369 und ka "Redangel"Bist da wirklich sicher
Könnte mich nicht erinnernBiste leicht eine?
Definitiv nöHexen haben rote Haare. Du hast ja keine roten Haare.
Sehr schön und besser als gedachtWie war eure Fahrradtour?
Wunderbar. 3-Wetter-Taft gehaltenSehr schön und besser als gedacht
Ja radlfahren ist neben wandern auch eine angenehme Alternative.Sehr schön und besser als gedacht
Ja, die unteren Wege sind teilweise noch sehr schlammig.Ja radlfahren ist neben wandern auch eine angenehme Alternative.
Donauinsel ist halt leider dzt. Recht Schlammig und schirch,... Hoffe das bessert sich wieder,... Weil radlfahren und dann zum Tonis und anschließend zum Nacktbaden ist einfach herrlich
San die sperren schon aufgehoben? Heute morgen wars am südlichen Ende noch gesperrtJa, die unteren Wege sind teilweise noch sehr schlammig.
Hochwassersperren waren fast überall noch aufgestelltSan die sperren schon aufgehoben? Heute morgen wars am südlichen Ende noch gesperrt