- Reaktionen
- 558.761
- Checks
- 80
War schon Jahre nicht mehr dort .War früher gut. Jetzt finde ich den nicht mehr so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon Jahre nicht mehr dort .War früher gut. Jetzt finde ich den nicht mehr so gut.
Ich kenn da den Würstelstand "Eh scho Wurst" beim 2. Tor. Die haben auch vegetarische Würstel.Also würstl mag ich absolut nicht
die kommen gleich nachm bleifreiem bier... looolIch kenn da den Würstelstand "Eh scho Wurst" beim 2. Tor. Die haben auch vegetarische Würstel.
Solange es Pommes gibt bin ich dabeiIch kenn da den Würstelstand "Eh scho Wurst" beim 2. Tor. Die haben auch vegetarische Würstel.
War mit meiner Frau vor einem Jahr ca. dort. War nicht sehr berauschend.War schon Jahre nicht mehr dort .
Darf ich das jetzt als Date verstehen?Solange es Pommes gibt bin ich dabei
Nächster Ef Stammtisch am Wieer Opernball. Wird sicher ein ganz günstiger StammtischWer schaut sonst noch "Opernball"?
Dazu eine Frage:Nächster Ef Stammtisch am Wieer Opernball. Wird sicher ein ganz günstiger Stammtisch
Meine OmaDazu eine Frage:
Wer war schon mal am "Wiener Opernball"?
Leider beides nichtWas hat sie gemeint? Haben die Frucade oder Chai?
Mit welchem Mausi kam der Lugner dieses Jahr?Wer schaut sonst noch "Opernball"?
Okay dann halt GorillaNicht doch ein Mausi, der arbeitet sich durch den ganzen Zoo!
Mit Priscilla PresleyMit welchem Mausi kam der Lugner dieses Jahr?
Ist es schlimm wenn ich sage ich habe gerade erst mal gegoogelt was das istMit Priscilla Presley
Nö, warum. Man muss nicht jeden kenn.Ist es schlimm wenn ich sage ich habe gerade erst mal gegoogelt was das ist
Jetzt weiß ich es für das nächste malNö, warum. Man muss nicht jeden kenn.
Vielleicht auch etwas zu jung um diese Frau zu kennen