- Reaktionen
- 561.786
- Checks
- 80
Schönen Nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach deine Augen zu und stell dir eines vor denn sie gibt's nur mehr virtuell weil real sterben die guten Kaffehäuser aus so wie die TelefonzelleWelche Wiener Kaffeehäuser sind denn hier vertreten ...
die Telefonzellen sind längst tot ... die werden gerade als Defi-Stützpunkte wiedergeborenMach deine Augen zu und stell dir eines vor denn sie gibt's nur mehr virtuell weil real sterben die guten Kaffehäuser aus so wie die Telefonzelle
Und Buch Tausch Börsendie Telefonzellen sind längst tot ... die werden gerade als Defi-Stützpunkte wiedergeboren
das ist zwar auch cool, aber irgendwie anders coolUnd Buch Tausch Börsen
Anders ist normal und an das sollten wir uns gewöhnendas ist zwar auch cool, aber irgendwie anders cool
Normal ist vorallem eines: LAAAAANGWEEEEIIIIILIIIIIG!Anders ist normal und an das sollten wir uns gewöhnen
Nö - wär mir nicht aufgefallen.Also bisher war die Woche eher weniger "positiv"
Hoffen wir, es wird noch besser
Ps: hatte nocj wer einen Stromausfall ak Sonntag gegen 23:41?
Und langweilig ist fadNormal ist vorallem eines: LAAAAANGWEEEEIIIIILIIIIIG!
Kann ich natürlich zustimmenNormal ist vorallem eines: LAAAAANGWEEEEIIIIILIIIIIG!
Tief und fest geschlafen viellichtNö - wär mir nicht aufgefallen.
Uff,.... Eigentlich eher seltenwir schreiben nur im "wiener kaffeehaustratsch"
wer ist wirklich oft in einem cafe
also ich täglich
mache mich jetzt auf den weg in die innenstadt, werde dort in ein cafe einkehren, am stefansplatz
Kann ich natürlich zustimmen.wir schreiben nur im "wiener kaffeehaustratsch"
also ich täglich
mache mich jetzt auf den weg in die innenstadt, werde dort in ein cafe einkehren, am stefansplatz
ja, ich wollte eh die Aidagutscheine endlich einlösen....wir schreiben nur im "wiener kaffeehaustratsch"
also ich täglich